Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Und bei bestehender Gruppe nicht vergessen: Tisch reservieren! ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Redstone
Beiträge: 8
Registriert: 23 Feb 2020, 15:18
Wohnort: Ahrweiler

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Redstone »

Hallo,

als Newbie mit etwas RPG-Vergangenheit plane ich am 8. März auch dabei zu sein.
Allerdings habe ich keinen Plan was da auf mich zukommt...
Kann ich mich in bestehende Runden einklinken oder zumindest zuschauen?
Oder sollte ich das vorher geregelt haben, mit wem ich was spiele?

Grüße aus dem Ahrtal
Redstone ;)
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von blalasaadri »

Hi!

Ich habe auch vor, dabei zu sein. (Bin ein ziemlicher Newbie, hab erst ein One-Shot gemacht.) Brauche jetzt "nur noch" eine Runde. ;) System ist mir dabei ziemlich egal, bin eh noch dabei zu lernen was es so gibt.
Xealo
Beiträge: 3
Registriert: 25 Sep 2019, 16:16
Wohnort: Rheinbach

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Xealo »

Hallo,

wir 2 würden auch kommen. GIbt es schon irgendwelche Rundenangebote?

Gruß

Xealo
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Gambit »

Noch gibt es keine ausgeschriebenen Runden für den 08.03- Erfahrungsgemäß purzeln die aber kurz nach dem nächsten Spielleiter Stammtisch ein (der ist am 28.02) :)

Es gibt aber schon einige Angebote für den 21.03, zu finden hier: viewforum.php?f=135
Steso
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mär 2020, 09:14

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Steso »

Hallo,

ich würde auch gerne meine Pen&Paper-Jungfräulichkeit verlieren und am Sonntag bei einer Runde dabei sein.

Was muss ich für eine Runde mitbringen? Würfel habe ich noch keine.

VG Steso
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von blalasaadri »

Kommen für Samstag noch weitere Angebote? Bisher steht da ja nur eins. Und das ist voll.
Benutzeravatar
Boroni
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 09 Jan 2020, 12:26

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Boroni »

Von mir diesesmal nicht mehr. Aber schau(t) mal am 21. März unter der Rubrik "Gratisrollenspieltag danach". Da sind noch ein paar Sachen offen und es gibt am Tag selber noch Plätze für Kurzentschlossene.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Mara83 »

Ich hatte überlegt spontan was anzubieten. Leider sieht das schlecht aus, da irgendwas meinen Kopf matschig macht und ich irgendwie nur lautes Rollenspiel spontan im Angebot habe ..
:(
Sry nächstes mal wieder
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Hixter »

blalasaadri hat geschrieben: 03 Mär 2020, 20:38 Kommen für Samstag noch weitere Angebote? Bisher steht da ja nur eins. Und das ist voll.
Für einen Spieler hätte ich noch Platz bei New Hong Kong Story.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. März 2020 um 14 Uhr im Voyager“