Seite 1 von 1

[CANCELED] Fine Familiars

Verfasst: 05 Sep 2020, 09:19
von Hati
Das Leben ist hart für Familiare. Sie versuchen nur, ihre eigenen Angelegenheiten in ihrer Heimatebene zu klären, werden aber - ohne jede Vorwarnung - fort gesogen, um an irgendeinem magischen Abenteuer teilzunehmen.
Wenn Familiare beschworen werden, werden sie aus ihrer Heimatebene heraus in die materielle Welt gerissen. Familiare nehmen dabei die Gestalt an, welche auch immer der Zauberer für sie gewählt hat und müssen an dessen Aufgabe teilnehmen, bis sie entlassen werden, oder bis ihre materielle Form vernichtet wird.
Was die meisten nicht wissen: Familiare haben keine Kontrolle über ihre Fähigkeit, die Gestalt zu wechseln. Wenn sie wieder in ihre Heimatebene zurück kehren, stecken sie in der letzten Form fest, die ihnen von ihrem Beschwörer gegeben wurde.
Dies kann zu allerlei Problemen führen, wenn man gerade mit etwas beschäftigt ist.

Ein kurzweiliges, erzähllastiges und mit viel Player-Empowerment ausgestattetes Spielchen :)

Wir spielen im Voyager am Tisch, dies sollte unter den aktuellen Auflagen mit 5 Leuten möglich sein.

[ ] Spieler 1
[ ] Spieler 2
[ ] Spieler 3
[ ] Spieler 4

Re: Fine Familiars

Verfasst: 05 Sep 2020, 15:28
von Frederic
Ich hätte schon Interesse, bin aber doch noch kritisch, was das vor Ort Spielen betrifft.

Re: Fine Familiars

Verfasst: 08 Sep 2020, 19:14
von Hati
[CANCELED] aufgrund mangelnden Interesses.
Vielleicht biete ich es beim nächsten Mal nochmal an.

Re: [CANCELED] Fine Familiars

Verfasst: 08 Sep 2020, 21:20
von blalasaadri
Das Konzept finde ich gut und spiele gern mit, wenn es mal online ist oder die Corona-Situation sich verbessert hat. :)