WoD - Vampire – Die Maskerade

Benutzeravatar
Siggi_S!CK
Beiträge: 14
Wohnort: Bonn

WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Siggi_S!CK » 21 Sep 2020, 20:37

Ein One-Shot live im Voyager.

Es ist der 15. Dezember in einem kleinen Dorfstädtchen. Eine Gruppe von sehr jungen Vampiren verbringen dort ihr Unleben. Sie sind von ihren Erschaffern dort platziert worden, um auf dieses Städtchen, diesen Essenspool aufzupassen. Alle Protagonisten sind mehr oder weniger frustriert über diese Aufgabe und was soll an einen langweiligen 15. Dezember schon passieren? Sie täuschen sich.

Inhalt: Dies ist ein One-Shot von Vampire – Die Maskerade für bis zu 4 Spieler für Einsteiger und auch Spieler mit Erfahrung. Das benutzte System ist die V 20 Version. Charaktere und Würfel werden gestellt.

Ihr braucht gute Laune, Hunger und Lust mitbringen.


Spieler 1 - Rothko75
Spieler 2 - Der Roland
Spieler 3
Spieler 4
Zuletzt geändert von Siggi_S!CK am 03 Okt 2020, 01:14, insgesamt 3-mal geändert.

Rothko75
Beiträge: 7

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Rothko75 » 22 Sep 2020, 02:34

Da bin ich doch sehr gerne dabei! Grüße von Mario :D

Benutzeravatar
Siggi_S!CK
Beiträge: 14
Wohnort: Bonn

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Siggi_S!CK » 22 Sep 2020, 11:20

Habe dich eingetragen.

Benutzeravatar
Siggi_S!CK
Beiträge: 14
Wohnort: Bonn

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Siggi_S!CK » 26 Sep 2020, 00:42

so es hat sich noch ein weiterer Spieler dazu gesellt. Der Roland. Für alle anderen: TRAUT EUCH !!!!! Es sind noch zwei Plätze frei! Nur keine Scheu!!! Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Zwei Plätze sind noch zu vergeben. Ich würde mich freuen.

lg Der Siggi-S!CK

Zurück zu „Rollenspieltreff am 11. Oktober, im Café, daheim, online, vielerorts“