WoD - Vampire – Die Maskerade

Antworten
Benutzeravatar
Siggi_S!CK
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2019, 22:23
Wohnort: Bonn

WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Siggi_S!CK »

Ein One-Shot live im Voyager.

Es ist der 15. Dezember in einem kleinen Dorfstädtchen. Eine Gruppe von sehr jungen Vampiren verbringen dort ihr Unleben. Sie sind von ihren Erschaffern dort platziert worden, um auf dieses Städtchen, diesen Essenspool aufzupassen. Alle Protagonisten sind mehr oder weniger frustriert über diese Aufgabe und was soll an einen langweiligen 15. Dezember schon passieren? Sie täuschen sich.

Inhalt: Dies ist ein One-Shot von Vampire – Die Maskerade für bis zu 4 Spieler für Einsteiger und auch Spieler mit Erfahrung. Das benutzte System ist die V 20 Version. Charaktere und Würfel werden gestellt.

Ihr braucht gute Laune, Hunger und Lust mitbringen.


Spieler 1 - Rothko75
Spieler 2 - Der Roland
Spieler 3
Spieler 4
Zuletzt geändert von Siggi_S!CK am 03 Okt 2020, 01:14, insgesamt 3-mal geändert.
Rothko75
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2018, 13:56

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Rothko75 »

Da bin ich doch sehr gerne dabei! Grüße von Mario :D
Benutzeravatar
Siggi_S!CK
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2019, 22:23
Wohnort: Bonn

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Siggi_S!CK »

Habe dich eingetragen.
Benutzeravatar
Siggi_S!CK
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2019, 22:23
Wohnort: Bonn

Re: WoD - Vampire – Die Maskerade

Beitrag von Siggi_S!CK »

so es hat sich noch ein weiterer Spieler dazu gesellt. Der Roland. Für alle anderen: TRAUT EUCH !!!!! Es sind noch zwei Plätze frei! Nur keine Scheu!!! Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Zwei Plätze sind noch zu vergeben. Ich würde mich freuen.

lg Der Siggi-S!CK
Antworten

Zurück zu „Rollenspieltreff am 11. Oktober, im Café, daheim, online, vielerorts“