[canceled] Call of Cthulhu Housekeeper

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 369
Wohnort: Königswinter

[canceled] Call of Cthulhu Housekeeper

Beitrag von Mara83 » 04 Jul 2021, 11:30

1920 irgendwo in Amerika. Du gehst deiner Arbeit nach, es ist ruhig und plötzlich bekommt du ein dringliches Telegramm deines Onkels.
Er muss plötzlich ins Krankenhaus und bittet dich, seine drei Katzen zu füttern.

Dein Onkel hat ein großes Haus und ist auch sonst nicht arm. Du könntest etwas Urlaub gebrauchen und wer weiß, vielleicht schlägt sich deine Hilfe auch auf dein Erbe aus, also packst du fix deine Sachen und reist los.

Wir spielen (wenn das Voyager nicht plötzlich öffnet) über Discord und Roll20.
Gespielt wird ab 14h bis Open end.

Ich suche, naja mindestens einen Neffen oder Nichte offensichtlich. Was soll schon geschehen… 😉

-Spieler*in
-Spieler*in
-Spieler*in
-Spieler*in
Zuletzt geändert von Mara83 am 10 Jul 2021, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1

Firelord
Beiträge: 18

Re: Call of Cthulhu Housekeeper

Beitrag von Firelord » 07 Jul 2021, 13:26

Hey,

klingt ganz gut und ich würde gerne die Rolle eines Neffen übernehmen, allerdings hätte ich nur bis 20/20.30 Zeit. Falls am Ende eine Neffe fehlen würde und du/ihr damit kein Problem habt, dass ich nicht bis open End kann, wäre ich gerne dabei.

LG

Kevin

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 369
Wohnort: Königswinter

Re: Call of Cthulhu Housekeeper

Beitrag von Mara83 » 07 Jul 2021, 14:38

Firelord hat geschrieben:
07 Jul 2021, 13:26
Hey,

klingt ganz gut und ich würde gerne die Rolle eines Neffen übernehmen, allerdings hätte ich nur bis 20/20.30 Zeit. Falls am Ende eine Neffe fehlen würde und du/ihr damit kein Problem habt, dass ich nicht bis open End kann, wäre ich gerne dabei.

LG

Kevin
Huhu! Würd mich freuen. Aber da du bislang der einzige Spieler bist, würde ich Dich lieber mit zu einer anderen Runde schleppen, wenn nicht noch Spieler auftauchen.

Wir beobachten mal 😅
i have 99 problems, and a botch is 1

Firelord
Beiträge: 18

Re: Call of Cthulhu Housekeeper

Beitrag von Firelord » 08 Jul 2021, 08:45

Wenn sich keine andereren Spieler finden und es zeitlich passt, lasse ich mich auch mitschleppen ;) Wäre zwar schade um Cthulhu aber okay. Mal sehen ob sich noch Nichten und Neffen finden.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 369
Wohnort: Königswinter

Re: [canceled] Call of Cthulhu Housekeeper

Beitrag von Mara83 » 10 Jul 2021, 19:23

Dann nächstes nächstes Mal ^^
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 11. Juli 21“