[abgesagt] Honey Heist

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 256
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

[abgesagt] Honey Heist

Beitrag von morgenstern » 03 Aug 2021, 10:27

Honigfest 2021. Du wirst den größten Raubüberfall begehen, den die Welt je gesehen hat. Zwei Dinge -
Erstens: Du hast einen komplexen Plan, der präzises Timing erfordert.
Zweitens: Du bist ein VERDAMMTER BÄR.
"Honey Heist" von Grant Howitt ist ein einfaches, lustiges Rollenspiel, dass auf eine DIN A4-Seite passt. Eure Charaktere haben nur zwei Werte: BEAR (Um Bärendinge zu tun: Laufen, klettern, Sachen demolieren, Schaden abschütteln, Leute erschrecken) und CRIMINAL (für alles andere). Und es gibt eine D8-Tabelle für Hüte, wenn du ein Bär sein willst, der einen Hut trägt, und wer will das nicht?

Organisatorisches: Gespielt wird online in Discord (https://discord.gg/NbeMrd3) im Raum "Räuberhöhle" ab 14:00. Weiter braucht ihr nichts. Charaktere werden gemeinsam erstellt.

Angemeldete Spieler:
  • Ines
  • InfernoTedesco
Zuletzt geändert von morgenstern am 06 Aug 2021, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

Ines
Beiträge: 171

Re: Honey Heist

Beitrag von Ines » 03 Aug 2021, 10:59

Ich wäre dabei

InfernoTedesco
Beiträge: 1

Re: Honey Heist

Beitrag von InfernoTedesco » 03 Aug 2021, 15:15

Auch gerne dabei :)

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 256
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Honey Heist

Beitrag von morgenstern » 05 Aug 2021, 12:10

Hmm, ich hoffe, es finden sich noch Interessierte, zwei Spieler*innen wäre ein bisschen wenig. Wenn es nur eine Frage des Termins ist, würde ich das Setting auch beim nächsten Mal (oder auch gerne außer der Reihe) anbieten.

Firelord
Beiträge: 23

Re: Honey Heist

Beitrag von Firelord » 06 Aug 2021, 08:07

Hey, also Interesse an dem Setting hätte ich alle mal, kann nur leider diesen Rollenspielsonntag nicht. Sollten sich nicht genügend Spieler finden, wäre ich beim nächsten Mal oder auch ausserhalb der Reihe dabei. Aber drücke euch trotzdem die Daumen, dass sich noch Spieler finden ;)

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 256
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Honey Heist

Beitrag von morgenstern » 06 Aug 2021, 18:51

Leider hat sich niemand mehr gemeldet, daher sage ich die Runde für Sonntag schweren Herzens ab.
Ich werde das System sicher noch mal anbieten, wenn ein anderer Termin außer dem Rollenspiel-Sonntag für Interessierte besser passen würde, wäre ich dafür auch offen.

Benutzeravatar
Druidentanz
Beiträge: 14
Kontaktdaten:

Re: [abgesagt] Honey Heist

Beitrag von Druidentanz » 06 Aug 2021, 18:58

Wie wäre es So. der 15.8. 16:00 Uhr im Rosa Lu?
Wir wollen das Rosa Lu mal antesten für den Stammtisch, ob das für uns und wir für's Rosa Lu passen
' ... When the dark does what the dark does best
It's darkness ... '
(Cyanide / Deathstars)

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 256
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: [abgesagt] Honey Heist

Beitrag von morgenstern » 06 Aug 2021, 20:33

Eigentlich würde ich da gerne die Gelegenheit nuten, mal wieder mit Freunden zu quatschen, die ich jetzt seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Zudem ist ja auch noch nicht klar, ob die Location tatsächlich für Spieletreffs geeignet ist (genau das gilt es ja meines Wissens nach durch den Besuch herauszufinden).

Zurück zu „Treffen am 8. August 21“