Verspätetes Allgemeingeplauder

Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Coperniu »

Santiago hat geschrieben: 03 Aug 2021, 08:51 Hmm... dafür gibt es aber auch immer wieder genug Angebote, die dann leider nur selten wiederholt werden, wenn sie ausfallen.
Und auch Anfragen, also interessant genug scheint es irgendwo schon noch zu sein
Ja das kenne ich, ich hoffe auch noch, dass das Symbaroum Abenteuer, welches noch vor Corona im Voyager mit sehr viel Freude und Spaß angefangen hat, vielleicht mal fortgesetzt wird. Aber so ist das halt manchmal 😊
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Coperniu »

Ines hat geschrieben: 05 Aug 2021, 10:03
Elanor hat geschrieben: 04 Aug 2021, 21:02 Dann biete doch einfach selbst was an. ;-)
Ich möchte nicht leiten
Dann wirst Du ja vielleicht auch nachvollziehen können, dass man derzeit keine Lust mehr hat etwas auf dem Rollenspielsonntag anzubieten. Und das diese Unlust sehr verstärkt wird, wenn bei den letzten Angeboten auch nach mehrfachen Nachfragen kaum interessierte Mitspieler gefunden hat.
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Ines »

Coperniu hat geschrieben: 05 Aug 2021, 13:14
Ines hat geschrieben: 05 Aug 2021, 10:03
Elanor hat geschrieben: 04 Aug 2021, 21:02 Dann biete doch einfach selbst was an. ;-)
Ich möchte nicht leiten
Dann wirst Du ja vielleicht auch nachvollziehen können, dass man derzeit keine Lust mehr hat etwas auf dem Rollenspielsonntag anzubieten. Und das diese Unlust sehr verstärkt wird, wenn bei den letzten Angeboten auch nach mehrfachen Nachfragen kaum interessierte Mitspieler gefunden hat.
Das ist mir zur Zeit relativ egal. Wenn was Angeboten wir und ich Zeit habe spiel ich mit. Aber mir dafür auf der Arbeit frei zu nehmen will ich nicht.
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Coperniu »

Ines hat geschrieben: 05 Aug 2021, 14:35
Coperniu hat geschrieben: 05 Aug 2021, 13:14
Ines hat geschrieben: 05 Aug 2021, 10:03

Ich möchte nicht leiten
Dann wirst Du ja vielleicht auch nachvollziehen können, dass man derzeit keine Lust mehr hat etwas auf dem Rollenspielsonntag anzubieten. Und das diese Unlust sehr verstärkt wird, wenn bei den letzten Angeboten auch nach mehrfachen Nachfragen kaum interessierte Mitspieler gefunden hat.
Das ist mir zur Zeit relativ egal. Wenn was Angeboten wir und ich Zeit habe spiel ich mit. Aber mir dafür auf der Arbeit frei zu nehmen will ich nicht.
Das ist Dein gutes Recht, dann weiß ich nach dieser Antwort ja nun auch wie ich Dein Gejammer für mich persönlich zu bewerten habe.
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Ines »

Coperniu hat geschrieben: 05 Aug 2021, 15:13
Ines hat geschrieben: 05 Aug 2021, 14:35
Coperniu hat geschrieben: 05 Aug 2021, 13:14

Dann wirst Du ja vielleicht auch nachvollziehen können, dass man derzeit keine Lust mehr hat etwas auf dem Rollenspielsonntag anzubieten. Und das diese Unlust sehr verstärkt wird, wenn bei den letzten Angeboten auch nach mehrfachen Nachfragen kaum interessierte Mitspieler gefunden hat.
Wer hat sich den beschert das sich keine Spieler melden .

Das ist mir zur Zeit relativ egal. Wenn was Angeboten wir und ich Zeit habe spiel ich mit. Aber mir dafür auf der Arbeit frei zu nehmen will ich nicht.
Das ist Dein gutes Recht, dann weiß ich nach dieser Antwort ja nun auch wie ich Dein Gejammer für mich persönlich zu bewerten habe.
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Coperniu »

Stimmt ich habe nachgefragt woran es liegt, dass in den letzten Monaten es immer wieder Spielangebote gab, die aufgrund mangelnder Nachfrage dann abgesagt werden mussten.

Es tut mir Leid, dass Du das als Gemecker aufgefasst hast. Ich werde dies bei zukünftigen Fragen von mir so berücksichtigen.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. August 21“