Verspätetes Allgemeingeplauder

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Santiago »

Sorry, durch das Hochwasserereignis und damit nicht vorhandenem Strom und Internet, ist das Forum etwas in Verzug geraten.... Vielleicht findet sich ja doch noch spontan der eine oder andere zu einer Runde zusammen.....

Impfungen und Lockerungen schreiten voran, das Wasser zum Glück zurück, und so naht auch die Zeit für einen neuen Spieltreff Termin.

hoffe ja, daß auch hier mal wieder ein wenig Leben einkehrt.

Ansonsten gilt wie immer:

Wer will spielen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

Ihr wollt unbedingt das neue System ausprobieren und sucht ein paar Testspieler.... naja, dann bietet es sich doch eher an einen eigenen Thread dazu zu eröffnen und dort Spieler zu suchen ;)

...

Spielleiter/-innen immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos



Für das Treffen online gilt:

Unser Bonner Rollenspieltreff-Server:
https://discord.gg/NbeMrd3

Mara organisiert gerne die „Online-Tische“ für euch und nimmt Namenswünsche entgegen, falls die Räume nicht passend sind! Wenn jemand außerhalb der Reihe spielen möchte, kann man sich natürlich einfach so einen freien Raum aussuchen.


Wäre nur schön, wenn Planung und Angebote nicht allein auf den Discord Server beschränkt werden, um auch mehr Publikum zu erreichen und nicht jeder über den Discord Server spielen will
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Frederic »

Ich hatte diesmal sogar tatsächlich überlegt, eine Runde anzubieten, aber zumindest bisher war der Tenor auf Discord eher so, dass am Sonntag die üblichen Stammtischverdächtigen ohnehin nicht da sind. 🤔
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Ines »

Ich hätte Zeit / gehabt diesen Sonntag aber gab keine Angebote . Und am Spielleiter Stammtisch immer zu Jammer ob was angeboten wird nervt mit der Zeit .
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Santiago »

morgenstern hat geschrieben: 02 Aug 2021, 15:21 Ich hatte diesmal sogar tatsächlich überlegt, eine Runde anzubieten, aber zumindest bisher war der Tenor auf Discord eher so, dass am Sonntag die üblichen Stammtischverdächtigen ohnehin nicht da sind. 🤔
Würde sagen: trotzdem anbieten. Gibt ja auch Leute, die nicht auf Discord nachgucken ((abgesehen von meiner kurzen Zwischenmeldung, bin ich auch nicht auf dem Server)) Es kursieren sogar Gerüchte, daß es auch Spieler außerhalb der Stammgruppierungen gibt 😉😉🤭
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Santiago »

Ines hat geschrieben: 02 Aug 2021, 21:16 Ich hätte Zeit / gehabt diesen Sonntag aber gab keine Angebote . Und am Spielleiter Stammtisch immer zu Jammer ob was angeboten wird nervt mit der Zeit .
Ja, daß eventuelle Runden hauptsächlich beim Stammtisch geplant werden, ist schon ein längerfristiges Phänomen/Problem. Das zeigte sich auch schon vor Covid Zeiten
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Mara83 »

Hat sich auch eher verschlimmert als verbessert.
Dank Corona haben viele Runden gefunden und scheinen ausgelastet, da ist so ein Sonntag nicht mehr so interessant
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1383
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Santiago »

Hmm... dafür gibt es aber auch immer wieder genug Angebote, die dann leider nur selten wiederholt werden, wenn sie ausfallen.
Und auch Anfragen, also interessant genug scheint es irgendwo schon noch zu sein
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Ines »

Santiago hat geschrieben: 03 Aug 2021, 07:58
Ines hat geschrieben: 02 Aug 2021, 21:16 Ich hätte Zeit / gehabt diesen Sonntag aber gab keine Angebote . Und am Spielleiter Stammtisch immer zu Jammer ob was angeboten wird nervt mit der Zeit .
Ja, daß eventuelle Runden hauptsächlich beim Stammtisch geplant werden, ist schon ein längerfristiges Phänomen/Problem. Das zeigte sich auch schon vor Covid Zeiten
Das weis ich so lange bin ich schon dabei , aber nervt halt mit der Zeit und momentan muss ich lang fristiger planen .
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Elanor »

Dann biete doch einfach selbst was an. ;-)
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Verspätetes Allgemeingeplauder

Beitrag von Ines »

Elanor hat geschrieben: 04 Aug 2021, 21:02 Dann biete doch einfach selbst was an. ;-)
Ich möchte nicht leiten
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. August 21“