Spielrunde - Nibiru

Santiago
Beiträge: 973

Re: Spielrunde - Nibiru

Beitrag von Santiago » 11 Okt 2021, 10:31

Ja he, es gibt immer noch eine Steigerungsform, wo bleibt denn sonst die Herausforderung :lol:

Irgendwas dazu setzen lässt sich ohne Probleme. Wir haben jetzt aber auch "nur" den Quickstart gespielt, wo die Charaktere alle aus dem gleichen Habitat stammen, wenn das allein schon geändert wird, entfaltet sich das Spiel noch vielseitiger.... ich denke "Tom" wäre auch eher in einem Habitat namens "Dreadlands" heimisch gewesen, statt in dem Lebensbegrüßenden Bright Town :lol:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 129

Re: Spielrunde - Nibiru

Beitrag von Hati » 13 Okt 2021, 19:24

Ich würde - so du es noch mal anbietest - sehr gerne mal eine Runde mitspielen ... damit ich weiß, ob sich der Zuwachs zum pile of shame lohnt :D
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [Tales from the Loop]
Spielt aktuell: [Call of Cthulhu] | [Liminal] | [Magus] | [Tales from the Loop]
Spielwunsch: [Ghostbusters]

Santiago
Beiträge: 973

Re: Spielrunde - Nibiru

Beitrag von Santiago » 15 Okt 2021, 06:56

Ist notiert, ich gab Bescheid, wenn es nochmal so weit ist, allerdings gibt es da noch ein wenig anderes auf dem PoS😇
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „Spieltreff am 10. Oktober 21 im Jugendzentrum "Brücke" ab 14 Uhr“