Seite 1 von 1

Magus: Der Prediger (ausgebucht)

Verfasst: 23 Sep 2021, 08:26
von Hati
Die Mitglieder der custodis iuvenes, einer studentischen Aufsichtseinheit, der Universität Heidelberg haben einen Auftrag erhalten. Sie sollen einen seltsamen neuen Prediger in Mannheim überprüfen.

Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in der Welt der Dunkelheit
System: Magus M20
Charaktere werden gestellt oder können nach Absprache mitgebracht werden.
3 Spieler Minimum, 5 Maximum
  1. blalasaadri
  2. Otzmo
  3. Iks
  4. Mara83
  5. morgenstern
Wer hat, kann seine w10-Sammlung mitbringen (10 Stück wären eine angebrachte Menge), ich habe aber auch Würfel da (die natürlich im Sinne des Meisters würfeln ;) ) für diejenigen, die keine eigenen haben.
Darüber hinaus bringt am besten auch noch was zu Schreiben mit, das ist immer hilfreich.

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 23 Sep 2021, 10:28
von blalasaadri
*meld*

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 24 Sep 2021, 18:44
von Otzmo
bin dabei

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 26 Sep 2021, 15:08
von Hati
Seid beide eingetragen ... nun fehlt nur noch ein/e Mitspieler/in, damit die Runde stattfinden kann, aber es können sich auch noch bis zu 3 Personen zu uns gesellen ^^
Nur bei weniger als 3 Leuten machts keinen Spaß.

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 30 Sep 2021, 00:10
von lks
ich bin auch am start

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 30 Sep 2021, 09:17
von Hati
Wunderbar, dann kann die Runde ja auf jeden Fall stattfinden ^^
Natürlich sind noch zwei weitere Personen herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen, je mehr, je besser.

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 06 Okt 2021, 20:28
von Mara83
Ich bin zwar keine zwei Personen aber ich würd dann hier mitmachen ^^

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 09 Okt 2021, 07:24
von Hati
Bitte denkt morgen alle daran, dass ihr die Corona-Warnapp zum Einchecken zwecks Kontaktnachverfolgung haben müsst :)

Re: Magus: Der Prediger

Verfasst: 09 Okt 2021, 10:02
von Frederic
Ich würde mich für morgen auch noch spontan melden.