Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch-VOLL

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 620

Re: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch

Beitrag von Liechtenauer » 06 Okt 2021, 23:02

Hallo !Xabbu, gerne. Damit wäre das Boot dann auch voll. Nächster Halt Salzmarsch!

Bringt euch gern Verpflegung mit, wenn ihr auf der Fahrt was Spezielles braucht. An Bord gibt es diesmal keine Kombüse ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 620

Re: Dungeons & Dragons 5 - Geister von Salzmarsch-VOLL

Beitrag von Liechtenauer » 09 Okt 2021, 13:58

Kurzes Update: ich habe uns für morgen einen Kasten Cola Zero, Normal und Fanta besorgt. Wasser gibt es auch.

Der Beginn der Spielrunden ist 14:00Uhr und ich schätze die Dauer so auf vier Stunden. Am Anfang gibt es nochmal eine Einführung in die Grundregeln von D&D.

Hier nochmal die Adresse: Jugendhaus Brücke, Agnetendorfer Str. 2, 53119 Bonn.

Bitte beachten: An meinem Tisch (wie an den anderen auch) gilt die 3G Regel! - Geimpft, genesen, getestet

Ich freu mich drauf! :)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Spieltreff am 10. Oktober 21 im Jugendzentrum "Brücke" ab 14 Uhr“