Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Antworten
Santiago
Beiträge: 1090
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Hier noch eine Übersicht, wofür es evtl SLs oder interessierte Spieler gibt. Haltet sie ruhig auf dem Laufenden und tragt euch ein:

Rollenspiel Bonn - Spielübersicht

Und bei bestehender Gruppe nicht vergessen: Tisch reservieren! ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 536
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Mara83 »

In dem Zusammenhang habe ich schöne/schlechte Neuigkeiten!

Ich hab gestern endlich eine Antwort vom Haus der Jugend bekommen. Ich darf mich vorstellen, Dinge unterschreiben, Seele verkaufen…ihr kennt das.

Das blöde - mein Ansprechpartner geht jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub und so kurzfristig komme ich nicht mehr hin. Also werden wir ab August erst das Haus beziehen können.

Ich werde die Zeit nutzen und mich bei der wilden Zockerei vorstellen, denn - ich würde mir wünschen, dass die mit uns die Hütte füllen. Dann kann ein regelmäßiger Termin gewährleistet werden und falls mal ein Spielleiter ausfällt ect, ist ja immer noch jemand, wo man sich zusetzen kann.

Ihr alle wisst - das Fabelhaft macht nächste Woche wieder auf und freut sich sicherlich über eine nette Runde bei denen im kühlen Keller ☺️
i have 99 problems, and a botch is 1
Santiago
Beiträge: 1090
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Gibt's im HdJ denn getrennte Räumlichkeiten? Wenn Brett und Rollenspieler aufeinander treffen gibt es immer diese Wettbewerbe wer lauter ist und wer der anderen Gruppe besser vorwirft lauter und störender zu sein....
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 536
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Werde ich beim Termin vor Ort sehen. Beim letzten HdJ gab es einige Räume 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 10. Juli 22 im Fabelhaft Bonn oder sonstwo....“