(Runde fällt aus) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 279
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

(Runde fällt aus) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gambit »

Moinsen zusammen,

ich werde zum Rollenspiel Tag eine Runde Broken Compass anbieten. Broken Compass ist ein schönes, flottes Pulp System für Freunde von Uncharted, Tomb Raider, Indiana Jones...ich denke ihr wisst was ich meine 8-) Die Character Erschaffung geht super flott und bekommen wir sogar zum Termin hin, alternativ bringe ich trotzdem ein paar vorgefertigte Charactere mit. Platz ist für Spieler:innen und jeder ist willkommen unabhängig von Alter und Geschlecht 😊 Weitere Infos folgen bis spätestens morgen, Platz gibt es für 4 Personen.

-
-
-
-
Zuletzt geändert von Gambit am 04 Aug 2022, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frederic
Beiträge: 315
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Frederic »

Ahhhh .... auch was, das ich unbedingt mal spielen wollte, bin aber an dem Nachmittag schon Hobbit. 😭
Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 279
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gambit »

Hmmm, vielleicht bekomme ich Broken Compass auf den Rollenspieltreff darauf verlegt und ich mache tausche den Platz mit einem anderen System. Ich lass mir das heute nochmal durch den Kopf gehen :)
Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 279
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: (Runde fällt aus) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gambit »

Die Runde fällt aus da wir jetzt an dem Tag Besuch bekommen und zum Glück noch niemand angemeldet ist. Ich werde die Runde aber auf dem darauf folgenden Rollenspiel Sonntag anbieten 😊
Antworten

Zurück zu „Spiele Treffen am 14.8.22 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“