Einladung: Werte yongardische Anwälte, Epopten, Zoanthropen, skeptische Lamassu! Ich möchte Sie, und damit meine ich Sie, die dies lesen, zur jährlichen Feier des Chiliarchen in das Blancmange & Thistle einladen.
Wie immer wird die Feier auf dem Dach unseres altehrwürdigen Hotels in der Stadt Troika stattfinden. Buchen Sie ihre Sphärenschleudern, Multidimensionsrochen oder wie auch immer Sie zu Feier zu kommen gedenken SOFORT und damit meine ich bis spätestens 11. Dezember im Jahre 2*10+2.
Die Feier ist ein Ereignis, dass Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Wie es bereits der alte Ptolemäus Plinius der XV. sagte: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! (weil Sie nicht an der Feier teilnehmen können, versteht sich).
Weitere Infos finden Sie bitte unterhalb. Bei Fragen senden Sie ein Telegramm an:
S.I. Santeri, CDCR
Breitengrad : 50.740711 | Längengrad : 7.11656
Merkwürdige Stimme aus dem Off: Sasha Iskandar Santeri, erster Chronist des Chiliarchen und Redenschreiber
Dresscode: Kommen Sie in der traditionellen Tracht ihrer Sphäre und bringen Sie neben Nahrung für Ihr körperliches Wohlbefinden bitte mindestens eine Hand voll Hexaeder (W6+3) in der Farbe Ihrer Wahl mit.
Wer Sie tatsächlich sind oder sein können werden wir mit Hilfe ihrer Hexaeder bestimmen können. Fürchten Sie sich nicht!
Geladene Gäste:
-Ramses II (Ramesisu meri Amun)-
-3c7-
-blalasaadri-
-RSVP-