Neujahresknaller, Kaffee und Kuchen rund um den Treff

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1401
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Neujahresknaller, Kaffee und Kuchen rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Nachdem das Fabelhaft nun leider seine Tore schließt, konnten neue Räumlichkeiten organisiert werden ((Danke nochmal!!)). Daher findet der monatliche Treff im Haus der Jugend Bonn statt.

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Hier noch eine Übersicht, wofür es evtl SLs oder interessierte Spieler gibt. Haltet sie ruhig auf dem Laufenden und tragt euch ein:

Rollenspiel Bonn - Spielübersicht
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Ddenni41
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 19 Dez 2022, 20:29

Re: Neujahresknaller, Kaffee und Kuchen rund um den Treff

Beitrag von Ddenni41 »

Ich würde als Spieler gerne mal Numenera oder Starfinder ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff zum Neujahr am 8. Januar ab 14 Uhr im Haus der Jugend“