Shadowrun4(oder 5) / Degenesis

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Shadowrun4(oder 5) / Degenesis

Beitrag von Nikolay Raskat »

Hey Chummers

Am Ersten (von hoffentlich Vielen) offenen Rollenspieltagen würde ich wenn Bedarf besteht, Shadowrun der 4. oder 5. Edition oder einen OneShot Degenesis leiten.

Allerdings kann ich erst ab 20 Uhr leiten, und es wäre in beiden Fällen eine +18-Runde.
Eine kurze Besprechung über (persöhnliche) Tabus wäre mir im Bezug auf Degenesis sehr lieb, Endzeit ist halt nie harmlos aber trotzdem möchte ich keine Nervenzusammenbrüche ;-)

Bevorzugte Settings oder "Run-Sorten" können wir gerne hier besprechen habe da für SR4 zwei Sachen in petto, einmal Metro2033 im Bonner Raum und S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobil.

Ich versuche mal die Eckdateten für die Eckdaten
etc reinzupacken.

Shadowrun4:
ADL-Run in den Wäldern um die tote Stadt Koblenz

Metro2033:
Bonner Luftschutzbunkerparty mit den Überresten der Hells Angels, Freude Freunde ^^

S.T.A.L.K.E.R.:
Jäger von verflucht nochmal Mutanten! Ja mit was habt ihr denn gerechnet? ;-)

Degenesis:
Schrotter-Run, heisst ihr schlagt euch durch das übelste Hinterland gegen das schlimmste was die Sporenkrater und Apokaliptikertempel ausspucken können und versucht dabei euch alles unter den Nagel zu reißen was nicht festgetackert ist. Inklusive des Nagels btw !

Generelles:
Alle Angaben ohne Gewähr ganz besonders die nicht-genannten Überraschungen xD
Maximal 4 Spieler Sorry aber mit mehr mag ichs nicht ...

Gruß
Nik

Ps: ich leite und spiele normalerweise keine Holzrunde, bin also nicht gewöhnt meine (Mit-)Spieler zu sehen, bitte kein Crossgender und Ähnliches...

So die ersten drei plätze sind belegt und da es wie es aussieht eine echte Anfängerrunde wird werden wir SR4 mit dem Ruleset S.T.A.L.K.E.R. spielen, heisst keine Maggi und keine Cyberware was das kennenlernen des reinen Systems für alle(und am meisten für mich^^) erleichtern und vereinfachen wird.

Charaktere habe ich vorbereitet wer einen eigenen machen möchte komt am besten heute nachmittag mal auf den tS3_server der Drachenzwinge (drachenzwinge.de / kein pw)

Edit ende


Angemeldete Spieler:
  • Einhundert Siebzehn (Facebook)
  • Daniel
  • Florian
  • - frei -
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Oktober 2014 um 14:00 im Voyager“