[Reopen] Der blutbefleckte Gott

Antworten
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

[Reopen] Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Mercen »

Es wird eine einfache Reise werden, sagt euer Boss, jetzt, wo der Frühling angebrochen ist. Nach der Schneeschmelze ist die Lange Straße noch etwas schwierig zu bereisen, aber es gibt da diesen wenig begangenen Gebirgspfad, mit dem man die sumpfige Westschleife umgehen kann. Es sollte also nicht so schwer sein, Rosie und ihre Fracht nach Westbridge zu bringen. Sagt euer Boss.

Das Würfelsystem ist D&D 5E. Die Charaktere sind vorgegeben, um schneller starten zu können und es gibt insgesamt vier Plätze:

Spieler/in 1 - Monča
Spieler/in 2 - Hati
Spieler/in 3 - Ruleslawyer
Spieler/in 4 -
Zuletzt geändert von Mercen am 22 Apr 2023, 07:07, insgesamt 5-mal geändert.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 210
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Hati »

Schauen wir mal, mit wessen Blut der da so befleckt wird ... count me in
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Mercen »

You're in :D Damit ist die Runde erst einmal voll.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Kukulcan
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jan 2023, 09:59

Re: [Voll] Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Kukulcan »

Hallo Mercen, meine Frau bekommt am 20. einen Zahn gezogen. Ich befürchte, das wird nichts mit uns, sorry.
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: [Voll] Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Mercen »

Das ist jetzt aber blöd für deine Frau ... dann hoffe ich mal, dass das alles gut klappt. Damit wären auch wieder plätze verfügbar.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Kukulcan
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jan 2023, 09:59

Re: [Reopen] Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Kukulcan »

Falls keiner nachrückt, dann komme zumindest ich vorbei.
Ruleslawyer
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2023, 19:45

Re: [Reopen] Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Ruleslawyer »

Hallo, ich bin neu hier und das letzte DnD dass ich gespielt hab war 3.5 ;) Habt ihr noch einen Platz frei ? LG, Dennis
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: [Reopen] Der blutbefleckte Gott

Beitrag von Mercen »

Hab ich :D Du bis eingetragen
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „BURST wegen Ostern am 23.4.23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“