[wieder voll] Wichtelrunde I am 10.2. beim B.U.R.N.

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1360
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

[wieder voll] Wichtelrunde I am 10.2. beim B.U.R.N.

Beitrag von Santiago »

Das Wichteln trug Früchte und ergab zum einen folgendes preis:
Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!:

Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten

Wichtelrunde I:

Datum: 11. Februar 24
Uhrzeit: ab 14 Uhr

Spielort: Haus der Jugend Bonn beim B.U.R.N. Treff

Raum "Seminarraum"


Spielleitung: Kitkat

System: netter Versuch... erfahrt ihr vielleicht zu Spielbeginn :P ;)



Teilnehmer:
- Eeria
- Partner von Eeria (Lukas)
- Minamorto
- RamsesZwei
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Eeria
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mär 2019, 21:14

Re: Wichtelrunde I

Beitrag von Eeria »

Hallo :) Mein Partner und ich würden in der Überraschungsrunde gerne mitspielen! Reana & Lukas
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1360
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde I

Beitrag von Santiago »

Gerne.... seid eingetragen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Minamorto
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 2018, 21:54

Re: Wichtelrunde I

Beitrag von Minamorto »

Hey, dann nutze ich mal die Gelegenheit und melde mich für den letzten Platz an. Falls das Setting es zulässt, hätte ich gerne etwas, dass zaubern kann. Falls es Magie in diesem Setting nicht gibt ist auch okay.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1360
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde I

Beitrag von Santiago »

Dann trag ich Dich für den letzten Platz ein!

Denke der SL wird das hier mitlesen und falls es das Setting zulässt, sowas auch bestimmt dabei haben
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1360
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: [volle] Wichtelrunde I

Beitrag von Santiago »

Leider ist das Wichtelchen krank geworden und lässt sich daher entschuldigen, aber die Teilnahme bleibt aus. Tut ihm sehr leid, aber bevor andere angesteckt werden.....

Ändert aber nichts an der Runde und dadurch ist hier natürlich auch wieder ein Platz frei. Wer will sich mit Runde diesmal komplett überraschen lassen?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
RamsesZwei
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2022, 15:59
Wohnort: Bonn

Re: Wichtelrunde I am 10.2. beim B.U.R.N.

Beitrag von RamsesZwei »

Wohlan - einer Herausforderung aus der unbekannten Fremde werde ich mich nicht entziehen! Verzagt nicht, denn der leere Thron wird leer nicht bleiben!
Im Angesicht der gegenwärtigen ökonomischen Lage wird das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1360
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: [wieder voll] Wichtelrunde I am 10.2. beim B.U.R.N.

Beitrag von Santiago »

RamsesZwei hat geschrieben: 10 Feb 2024, 22:06 Wohlan - einer Herausforderung aus der unbekannten Fremde werde ich mich nicht entziehen! Verzagt nicht, denn der leere Thron wird leer nicht bleiben!
Bist eingetragen und damit die Runde wieder voll
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 11. Februar, 14 Uhr im Haus der Jugend“