(abgesagt) Savage Worlds: Abenteuer im Edenthal (Multiverse Teil 1)

Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

(abgesagt) Savage Worlds: Abenteuer im Edenthal (Multiverse Teil 1)

Beitrag von Drachenwinter »

Spielleitung: Andreas

Eckdaten: Ein Savage Worlds One Shot in einer sommerlichen Ecke von Valusia. Es wird vorgefertigte Charaktere geben.

Dies ist Teil 1 einer One-Shot-Serie die sich durch die unterschiedlichsten Universen durchspielen wird! :)

Inhalt: Das Edenthal: Einst Zentrum epischer Schlachten zwischen lange vergessenen Magiergilden, wird dieses kleine Königreich nun von der Edenfeste an den Edenfällen regiert. Noch immer ist das Tal voller Abenteuer, verborgener Schätze und auch Gefahren. Und unter der Oberfläche, hinter dem Schleier der Realität verbirgt sich etwas Unbekanntes, das plant, wartet und vorsichtig an seidenen Fäden zieht.

Nun führt ein herrlicher Sommer eine abenteuerlustige Heldengruppe in das Tal, das sich ihnen mit blauem Himmel und Sonnenschein präsentiert. Überall laufen die Vorbereitungen für Sommerfeste und die Stimmung ist geradezu ausgelassen. Was kann da schon schief gehen...?

Spieler:
  • Chris(SmiteMeBaby
  • +
  • +
  • +
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 11 Jan 2024, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds: Abenteuer im Edenthal (Multiverse Teil 1)

Beitrag von blalasaadri »

Um das hier nochmal im Forum zu hervorzuheben - wer am 14.01. dabei sein möchte, findet hier noch einen Platz. :) Wird eine tolle Runde, da bin ich mir sicher.
Antworten

Zurück zu „BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“