Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.

Beitrag von Santiago »

Brett- Und Rollenspiel Nachmittag des Rollenspiel-Bonn Forums, aber wie früher und gewohnt im Haus der Jugend Bonn und nach wie vor in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und der Spielefreunde "Wilde Zockerei"

Wie üblich am 2. Sonntag des Monats treffen sich Forenmitglieder, Mitglieder der Papierdrachen und der Wilden Zockerei im Haus der Jugend um sich den Hobbies Brett- und Rollenspiele zu widmen.
Die Organisation der Rollenspielrunden findet genau hier statt. Irgendwas muß hier ja aktiv erscheinen

Diesmal mit dem März Special

SL Wichtelrunde II + III

Leider fiel das Wichteln 23 etwas kleiner aus, aber dennoch kamen 4 Runden zu Stande. Eine davon fand auch am 11. Februar beim regulären Treff statt, damit es auch vor Ort spannend blieb.

Also gebt dem geheimnisvollen SL und seiner unerkannten Runde auch eine Chance (;


Ansonsten gilt wie jeden Monat,

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.

Beitrag von Mara83 »

Bringt Hunger mit!
Die wilde Zockerei hat einen Kuchenwettbewerb 🤩🤩

Und falls jemand ne Thermoskanne mit Kaffee mitbringt, bin ich nicht böse. Ich könnte mir vorstellen, dass der Konsum steigt 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Coperniu
NSC
Beiträge: 254
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.

Beitrag von Coperniu »

Nachdem ich nun 2 mal hintereinander am Eingangstisch gespielt habe, würde ich nun ganz gerne entweder im Kaminzimmer oder im Seminarraum spielen, da ich Platz für eine größere Karte benötige, die die Spieler gemeinsam mit Inhalt befüllen. Und da Mara bei mir mitspielen möchte, wird vermutlich das Kaminzimmer ihr am liebsten sein, damit sie nicht zu weit weg ist von der Theke.
Antworten

Zurück zu „Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend“