Veasen Great Britain 4 von 4 Plätzen belegt
Veasen Great Britain 4 von 4 Plätzen belegt
In dunklen Wäldern und hohen Gebirgen, an Seen und verborgenen Hainen. Sogar auf eurer Türschwelle. In den Schatten, dort lauert etwas. Seltsame Geschöpfe. Verzerrte Kreaturen, lauernd am Rande des Blickfelds. Sie beobachten. Sie warten. Ungesehen von den meisten, doch nicht von allen.... es gibt einige, die sie sehen können... die sie in ihrer wahren Gestalt erkennen, die Vaesen.
Horror-Rollenspiel in Great Britain (original in Schweden aber wir spielen die Erweiterung) des 19. Jahrhunderts ((mit Betonung auf Grusel und Horror)). Von den Regeln her geeignet für Einsteiger und solche, die es werden wollen... oder auch für alle, die schon einiges an Erfahrung im Rollenspielbereich aufweisen. Benötigt werden nur ein paar 6 seitige Würfel, Charaktere werden gestellt.
-> ich habe meinen kleinen Sohn dabei der mit seinen 11 Monaten vielleicht ein wenig mit mischt
- Daniel
- Thomas
- Nadine
- Maagal
Horror-Rollenspiel in Great Britain (original in Schweden aber wir spielen die Erweiterung) des 19. Jahrhunderts ((mit Betonung auf Grusel und Horror)). Von den Regeln her geeignet für Einsteiger und solche, die es werden wollen... oder auch für alle, die schon einiges an Erfahrung im Rollenspielbereich aufweisen. Benötigt werden nur ein paar 6 seitige Würfel, Charaktere werden gestellt.
-> ich habe meinen kleinen Sohn dabei der mit seinen 11 Monaten vielleicht ein wenig mit mischt
- Daniel
- Thomas
- Nadine
- Maagal
Zuletzt geändert von Nille90 am 02 Sep 2024, 13:20, insgesamt 3-mal geändert.
-
- NSC
Re: Veasen Great Britain 3 von 4 Plätzen belegt
Hier! *schnipps schnipps*
Ich möchte mitmachen!
Ich möchte mitmachen!
- NinaCesaira
- NSC
Ich bitte auch
Ich hab nur noch einen freien Platz und würde jetzt weil er sich zuerst gemeldet hat Homunkoloss ei tragen
- NinaCesaira
- NSC
Re: Veasen Great Britain 4 von 4 Plätzen belegt
Klar! Hatte nicht geblickt, dass er/sie nicht schon unter den 3 Angemeldeten ist
-
- NSC
Mir ist allerdings was wichtiges dazwischen gekommen, weshalb ich leider nicht dabei sein kann.
Damit ist der Platz aber wieder frei für NinaCesaira!
Damit ist der Platz aber wieder frei für NinaCesaira!
Sie spielt jetzt in einer anderen Runde wenn ich es richtig gesehen haben. Aber nicht schlimm. Spielen wir halt zu dritt
- blalasaadri
- Hauptcharakter
Maagal hat im Discord Interesse am letzten Platz angemeldet.