Shadowrun 4

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Grr Argh
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 05 Okt 2014, 11:35

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Grr Argh »

Hmmm, Holla

Ist es möglich auch als Springer auf die Liste gesetzt zu werden?

Ich würde gern mal das System ausprobieren wollen.

Ich hatte mir auch nen Chargenerator (Chummer) besorgt, und das mit den 70 Kramapunkten probiert...irgendwie kamm ich damit nicht weiter als nun ja, drei Atributen mit 2 und 2-3 Skils.

Gruss

Grr Argh
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

@Grr argh

Klar kann dich als Springer reinsetzen.

Ähm ja.. *grins*
Also die Standardeinstellung sind ja 750 Karma.. *grinst über beide Ohren*
Man sollte dabei bleiben^^

Ich helf dir gerne mal bei Gelegenheit per TS3 am besten oder im Voyager schreib mir mal wann du dahin kommen könntest dann machen ma das^^
Grr Argh
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 05 Okt 2014, 11:35

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Grr Argh »

Hmm, also der Char ist fertig mit 750 Karma...

Ein sportlicher Strassendoc mit einer Affinität zu Toxinen, Granaten und Sprengstoff. Das es manchmal auch schief geht beweist seine verchromte Hand und die coolen Hochleistungsgelenke.

Nebenbei...sollte es am 09. nicht klappen, machst du auch in Zukunft Shadowrun-Runden im Voyager?
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Klingt hervorragend so einen braucht man immer !

Könntest du mir die Chumdatei per mail schicken?
Emailaddresse kommt per PN.

Jop mindestens halt am Rollenspieltag, aber da ich noch die DEGENESIS: Severinus - Runde am aufbauen bin bin ich derzeit ein wenig ausgelastet,
sry.
Darklight
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2014, 20:30

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Darklight »

Tach zusammen,

bin heute auf das Forum gestoßen und hab mich gleich eingetragen. Bin nur für paar Wochen in Bonn und hätte große Lust SR auszuprobieren.
Hab immer mal wieder TB's und Quellenbücher (RRP, Berlin, Straßenlegenden, Verschwörungstheorien) über die Welt gelesen weil ich den ganzen Hintergrund und die Geschichte faszinierend finde, aber noch nie die Schatten erkundet.

Hast du vlt. noch Platz für einen absoluten Neuling im Schattenlaufen?

(Rollenspiel früher mehr HdR, Cthulhu und neuerdings DragonSlayer)
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Shadowrun 4

Beitrag von StefanF »

Super, dass es klappt.

Dann mal bis Sonntag.
Hab mir dne Charakter GEnerator mal gezogen, aber ohne Regelwerk blicke ich da net allzuweit durch ... :)
Müssen wir am Sonntag halt "fix" den Char basteln.
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

@Darklight

Sorry kann dich als Einspringer 2 reinmachen aber es müssten halt 2 Leute abspringen damit du nachrücken könntest, Zuhören geht immer und bietet da vllt auch einen guten Einstieg für die Spielmechanismen.
(Gilt selbstverständlich für jeden, habe selber erstmal zugehört bevor ich gespielt habe)

@Stefan

jau wir haben ca 20 Min, mach dir am besten schonmal Gedanken was du spielen willst.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4

Beitrag von TimeShift »

ahhhja - 750, ok, DANN werd ich meinen Char auch nochmal entsprechend neu bauen ;)

weil mit den besagten 70 Karma bin ich auch nicht sooo weit gekommen, wie du ja gesehen hast :D
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Ja die 70 Karma max sind halt Karrierekarma also was der Charakter schon erspielt hat.

hätte auch schreiben können max 820 Karma allerdings hätten dann alle Startcharas 70 zuviel ^^
ArmaChan
Beiträge: 1
Registriert: 09 Nov 2014, 14:27

Re: Shadowrun 4

Beitrag von ArmaChan »

Ich bin nun auch endlich im Forum wie befohlen, Chef. Ich freu mich auf heut Abend. Die Bahn soll ja jetzt wieder fahren also sehe ich kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 09. November 2014 um 14:00 im Voyager“