Shadowrun 4

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

So Chummers

Diesmal gibts wieder richtiges Shadowrun.
Es wird ne Einsteigerrunde, für erfahrene könnte es evtl etwas langweilig werden. (Regelfragen in der Runde, Charaktere bauen vorher, etc)

Gespielt wird in der ADL, wahrscheinlich RRP.
Eher Gangschlägereien als großartiges rumgebänge mit Big L ;)

Mitspieler:
- Daniel
- TimeShift
- Natalie (auf Vorbehalt)
- StefanF
- Grr Argh (wenn Platz wird)
- Darklilght (wenn Platz wird)
Zuletzt geändert von Nikolay Raskat am 03 Nov 2014, 05:02, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4

Beitrag von TimeShift »

Wenn die Runde in den Abendstunden (also nach der Star Wars Runde) ist, wäre ich liebend gern dabei
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Tatsache ganz vergessen, wie letztes Mal auch leite ich erst ab ca 2000 Ortszeit.

Charakter hast du schon? Wenn ja bitte einen relativ schwachen mit max 70 Karma
Wenn nicht schickste mir einfach ne PM mit vorstelungen und zeit und wir bauen dir einen im voyager oder ueber TS.

EDIT:
Die 70 Karma Beschränkung ist für fertige Charaktere ergo nicht mehr als 820 Gesammtkarma (750 Erstellung + max 70 Karrierekarma)
Zuletzt geändert von Nikolay Raskat am 04 Nov 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4

Beitrag von TimeShift »

ich würd dazu meinen Rigger nehmen. Den hatte ich mal angefangen und seither noch ein wenig Gedanken gemacht.

Würde ich komplett frisch basteln - ergo auch ein Frischling. Details dazu schick ich dir dann morgen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Shadowrun 4

Beitrag von StefanF »

Hm, Interesse hätte ich, und wenn es nach der Star Wars Runde ist, passt es auch zeitlich sehr gut .. :)

Charakter nicht vorhanden.

Gruss
Stefan
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

@TimeShift:
Rigger kann man immer gebrauchen, hätten dann 2 macht aber auch nix.
Problem ist halt das ich von der Matrix so gar keine Ahnung habe. Und leider auch keine Bücher zum einlesen, müsstest also selbstständig und ehrlich entscheiden bzw ankündigen was du kannst ohne zu würfeln und was nicht...
Außer das was im SR4-GrW vom Riggen drin ist kann ich dir leider nicht mehr bieten.

@Stefan
Tut mir leid aber ich hatte den Platz Mittwoch schon besetzt habs aber nicht geschafft zu akutallisieren, sollte sie nicht können kannst du gerne mitmachen.

@All
Bisher haben wir 1(2) Rigger und einen Sam schon eine Idee was der Rest spielen möchte?
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Shadowrun 4

Beitrag von StefanF »

np, sollte nur rechtzeitig Bescheid wissen (Sonntag bevor ich fahre .. ) :)
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Das ist kein Problem Stefan :D
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4

Beitrag von TimeShift »

wo ich dich hier grad lese: Ich hab dir mal das Character-Sheet via PN hier im Forum zugeschickt. Kannst ja mal sagen, was du drüber denkst und wo man ggf. nochmal dran müsste, damit der Char auch "rein passt".
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

@TimeShift
Hab dir mal per Pn geantwortet.

@Stefan
Es wurde Platz und du bist drin, Glückwunsch oder Beileid was du auch möchtest :D
Antworten

Zurück zu „Treffen am 09. November 2014 um 14:00 im Voyager“