Wer bringt was mit zum GRT?
Wer bringt was mit zum GRT?
Beim letzten Vorglühen hatten wir die Idee, dass wir in Zukunft uns absprechen könnten bezüglich der Snacks die jeder individuell freiwillig mitbringen möchte für unser Snackbuffet im Eingangsbereich vom Haus der Jugend. Aus diesem Grund eröffne ich mal diesen Thread hier für den GRT.
Getränke werden wir wieder aus der Spendenkasse finanziert zur Verfügung stellen, aber alles darüber hinaus sind freiwillige Mitbringsel von den Teilnehmern.
Ich selbst werden einen veganen Kuchen mitbringen und damit dann mal die Übersichtsliste eröffenen.
Wer bringt was mit:
- Stefan: Veganer Kuchen
- Runemaster: Kuchen o. Muffins + Kiste Spezi 0,5l Flaschen
- Lars: Ladung Miniwindbeutel
- Mara: Gemüsesticks und Haferflockenbällchen
- Bean: Obst und Käsewürfel
- Pete: Pain au chocolat und ein paar Waffeln mit (gekauft, nicht selbst gemacht)
-
-
tbc
Getränke werden wir wieder aus der Spendenkasse finanziert zur Verfügung stellen, aber alles darüber hinaus sind freiwillige Mitbringsel von den Teilnehmern.
Ich selbst werden einen veganen Kuchen mitbringen und damit dann mal die Übersichtsliste eröffenen.
Wer bringt was mit:
- Stefan: Veganer Kuchen
- Runemaster: Kuchen o. Muffins + Kiste Spezi 0,5l Flaschen
- Lars: Ladung Miniwindbeutel
- Mara: Gemüsesticks und Haferflockenbällchen
- Bean: Obst und Käsewürfel
- Pete: Pain au chocolat und ein paar Waffeln mit (gekauft, nicht selbst gemacht)
-
-
tbc
Zuletzt geändert von Coperniu am 20 Mär 2025, 16:15, insgesamt 7-mal geändert.
-
- NSC
Re: Wer bringt was mit zum GRT?
Ich kann einen Kuchen, oder Muffins mitbringen und noch eine Getränkekiste beisteuern.
Ich könnte eine Ladung Miniwindbeutel beisteuern (es sei denn, die müssen selbstgemacht sein).
@Lars
Nein, die müssen nicht selbst gemacht sein. Ich nehme es in die Liste mit auf.
Nein, die müssen nicht selbst gemacht sein. Ich nehme es in die Liste mit auf.
Das mit der Kiste ist nett, wir sollten aber darauf hinweisen, dass es eine Kiste mit 0,5er Flaschen sein sollte ... größere Flaschen haben sich in der Vergangenheit als eher unbrauchbar erwiesenRunemaster hat geschrieben: ↑17 Mär 2025, 10:22 Ich kann einen Kuchen, oder Muffins mitbringen und noch eine Getränkekiste beisteuern.

Sag uns Bescheid, was genau du da an Getränken mitbringen willst, den Rest holen wieder Mara und ich, auch um den Vorrat aufzustocken

Leitet aktuell: Kids on Bikes
Spielt aktuell: Magus | Monsterhearts | Dogs in the Vineyard
Spielwunsch: Freude Schöner Götterfunken | Spherechild | Wicked Ones
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Spielt aktuell: Magus | Monsterhearts | Dogs in the Vineyard
Spielwunsch: Freude Schöner Götterfunken | Spherechild | Wicked Ones
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Jemöööös und Haferflockenbällchen (jaja immer dieses gesunde Zeugs)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Ich bin ein Organidings
-
- NSC
Was hättet ihr denn gerne?Hati hat geschrieben: ↑17 Mär 2025, 14:42Das mit der Kiste ist nett, wir sollten aber darauf hinweisen, dass es eine Kiste mit 0,5er Flaschen sein sollte ... größere Flaschen haben sich in der Vergangenheit als eher unbrauchbar erwiesenRunemaster hat geschrieben: ↑17 Mär 2025, 10:22 Ich kann einen Kuchen, oder Muffins mitbringen und noch eine Getränkekiste beisteuern.![]()
![]()
Sag uns Bescheid, was genau du da an Getränken mitbringen willst, den Rest holen wieder Mara und ich, auch um den Vorrat aufzustocken![]()
-
- NSC
Es gibt jetzt eine Kiste Spezi von mir. Das sind 0,5L Flaschen mit Schraubverschlüssen.
Ich könnte wieder etwas Obst und Käsewürfel mitbringen:)
-
- NSC
ich bringe ein paar kleine Pain au chocolat und ein paar Waffeln mit (gekauft, nicht selbst gemacht)
- Pete
- Pete