Wer organisiert im April den B.U.R.N.?

Eine Veranstaltung der Papierdrachen
Antworten
blalasaadri
Erfahrener Charakter
Wer organisiert im April den B.U.R.N.?

Beitrag von blalasaadri »

Hallo zusammen!

Im April gibt es eine Besonderheit: vom 11. bis 13. April findet der DauerBURNer statt, ein Rollenspielwochenende bei dem die regulären Organisatoren des B.U.R.N. sein werden. Deshalb müssten sich ein paar Leute finden die bereit wären, am 13. April (und optional im Vorfeld) ein paar organisatorische Aufgaben zu übernehmen. Spezifisch:
  • den Schlüssel vorher entgegennehmen, das Gebäude zum Start der Veranstaltung auf- und zum Ende wieder abschließen, den Schlüssel wieder abgeben
  • den Eingangsbereich auf- und wieder abbauen
  • die Runden-Anmeldezettel aufhängen (und ggf. vorher drucken)
  • die Räume prüfen und sichergehen, dass sie nach der Veranstaltung in Ordnung sind (Fenster, Möbel, Böden, Heizungen, ...)
und vielleicht noch ein paar weitere Dinge, an die ich gerade nicht denke (werden ergänzt, wenn jemand sie nennt).

Deshalb die Frage: Wer wäre bereit, am 13. April eine oder mehrerer dieser Aufgaben zu übernehmen, damit der B.U.R.N. stattfinden kann?
HurrgaDerGnom
NSC

Re: Wer organisiert im April den B.U.R.N.?

Beitrag von HurrgaDerGnom »

Ich weiß nicht ob ich in Frage komme, aber ich könnte eine kleine Aufgabe im Voraus (also vor dem 13.4., da habe ich nämlich Geburtstag) übernehmen, falls es da was zu tun gibt.
VG :)
Grüße von Hurrga dem Gnom aus Deorstedt
blalasaadri
Erfahrener Charakter

HurrgaDerGnom hat geschrieben: 12 Mär 2025, 20:16 Ich weiß nicht ob ich in Frage komme,...
Ich wüsste nicht, warum du nicht in Frage kommen solltest. :)
HurrgaDerGnom hat geschrieben: 12 Mär 2025, 20:16 ...aber ich könnte eine kleine Aufgabe im Voraus (also vor dem 13.4., da habe ich nämlich Geburtstag) übernehmen, falls es da was zu tun gibt.
Wenn du am 13.4. Geburtstag hast, wirst du ja vermutlich beim B.U.R.N. nicht dabei sein, korrekt? Primär suchen wir ja gerade Leute, die im April am Tag selbst aushelfen können. Aber wenn du Interesse hast im Vorfeld auszuhelfen (oder grundsätzlich bei der Organisation von B.U.R.N.s und ähnlichen Veranstaltungen), können wir dich da bestimmt auch einbinden – wir müssen nur schauen, wie und ob das für April sinnvoll / hilfreich ist.
HurrgaDerGnom
NSC

Ja, genau ich werde mich dieses mal nicht zum B.U.R.N. anmelden können aus verschiedensten Gründen. Ich denke ich habe Interesse daran mich ein bisschen ans Organisieren heranzutasten, falls das in meinem Alter schon möglich ist. Wenn es von Nöten ist könnte ich im Vorfeld gerne eine Aufgabe übernehmen. :D
VG :)
blalasaadri
Erfahrener Charakter

HurrgaDerGnom hat geschrieben: 16 Mär 2025, 20:25 Ich denke ich habe Interesse daran mich ein bisschen ans Organisieren heranzutasten, falls das in meinem Alter schon möglich ist.
Das ist definitiv möglich. :) Und selbst wenn es im April nicht klappen sollte, im Mai findet der B.U.R.N. ja wieder ganz regulär statt und da darfst du auf jeden Fall sehr gern bei der Orga helfen.

Wir werden für April aber auf jeden Fall noch weitere Personen brauchen, die mitmachen - insbesondere welche, die am Tag selbst da sein können. Sonst kann das leider nicht stattfinden. :(
HurrgaDerGnom
NSC

Gerne! :D
Und viel Glück noch mit der Suche :?
blalasaadri
Erfahrener Charakter

Kleines Update in die Runde: Wir haben inzwischen ein paar Leute, die sich kümmern wollen. Ein paar Details müssen noch geklärt werden, aber vermutlich Anfang nächster Woche kann die Planung beginnen. :)
Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 13. April 2025 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“