Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Beitrag von NinaCesaira »

Nip'ajin ist ein sehr simples System, Charaktererstellung und Regellektüre dauern kaum mehr als 10 Minuten. Es ist also hervorragend für Anfänger geeignet, aber auch für alte Hasen, die mal ein neues System ausprobieren wollen, ohne stundenlang Regelbücher zu wälzen.
Das Abenteuer "Geschlossene Gesellschaft" ist eine Hommage an H.P.Lovecraft's Werke, bewegt sich also im Bereich des Horror/Surrealen. Nähere Infos bekommt ihr bei Anmeldung.
Freue mich auf euch.

Anmeldungen:
1: Kithain
2: Hixter
3: -
4: -
5: -
Zuletzt geändert von NinaCesaira am 13 Dez 2014, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Kithain
Beiträge: 3
Registriert: 22 Feb 2014, 14:34

Re: Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Beitrag von Kithain »

Würd gern mitmachen :)
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Beitrag von NinaCesaira »

Topp! :) Ich hätte gerne mindestens 3 Spieler, schauen wir mal ob sich noch jemand meldet. Zur Not mach ich aber auch n Ein-Mann-Abenteuer draus :D
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Beitrag von Hixter »

Ich würde dann auch mal hierfür interesse anmelden.
Kithain
Beiträge: 3
Registriert: 22 Feb 2014, 14:34

Re: Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Beitrag von Kithain »

wann wollteste denn anfangen?
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Nip'ajin - Runde "Geschlossene Gesellschaft"

Beitrag von NinaCesaira »

Ich werde gegen 14.15 h da sein. Charaktererstellung und Regeln werden dann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, vielleicht kommen auch noch Interessierte dazu. Ich denke gegen 15 Uhr können wir starten. Wenn ihr mögt, denkt euch schonmal grob einen Charakter aus, nicht-magisch, jetztzeitlich. Unser Rollenspiel spielt im Wien der 1990er. Falls ihr euch vorab schon über die Regeln informieren wollt: http://ludus-leonis.com/files/NIPAJIN-v1.6-de.pdf

Bis Sonntag :)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Dezember 2014 um 14:00 im Voyager“