Cthulhu

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
danaryo
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Cthulhu

Beitrag von danaryo »

Meister: Dan (Anmeldung per Facebook möglich bei Dan Keen)

Eckdaten: Die Runde läuft nach Cthulhu D100 System in der heutigen Welt. Es sind also keinerlei besondere Hintergrundinformationen notwendig.
Anfänger sind gern gesehen und erwünscht. Charaktere werden vor Ort erstellt.

Inhalt: Die Spieler treten in die Rolle von Ermittlern, die in einen außergewöhnlichen Fall hier in Bonn geraten. Zur Lösung bedarf es Mut, Verstand und die richtige Portion Glück.

Angemeldete Spieler:
  • Schifra
  • Nina
  • Günter
  • Charlotte
  • Jenny
Zuletzt geändert von danaryo am 15 Jan 2015, 08:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
NinaCesaira
Beiträge: 104
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Cthulhu

Beitrag von NinaCesaira »

Heyho,

habe mal eine Anmeldung via FB geschickt.

Gruß
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 268
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Cthulhu

Beitrag von Marc »

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben. Da ich ja leider gestern nicht da sein konnte, muss ich heute auf Basis der Threads "raten" - wenn ich falsch liege also bitte RÜ an mich.

Diese Runde hat stattgefunden.
danaryo
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Cthulhu

Beitrag von danaryo »

korrekt ;-)
danaryo
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Cthulhu

Beitrag von danaryo »

Das Abenteuer trug den Titel: Bastets Traum
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. Januar 2015 um 14:00 im Voyager“