Seite 1 von 1

Cthulhu

Verfasst: 27 Dez 2014, 13:21
von danaryo
Meister: Dan (Anmeldung per Facebook möglich bei Dan Keen)

Eckdaten: Die Runde läuft nach Cthulhu D100 System in der heutigen Welt. Es sind also keinerlei besondere Hintergrundinformationen notwendig.
Anfänger sind gern gesehen und erwünscht. Charaktere werden vor Ort erstellt.

Inhalt: Die Spieler treten in die Rolle von Ermittlern, die in einen außergewöhnlichen Fall hier in Bonn geraten. Zur Lösung bedarf es Mut, Verstand und die richtige Portion Glück.

Angemeldete Spieler:
  • Schifra
  • Nina
  • Günter
  • Charlotte
  • Jenny

Re: Cthulhu

Verfasst: 01 Jan 2015, 15:22
von NinaCesaira
Heyho,

habe mal eine Anmeldung via FB geschickt.

Gruß

Re: Cthulhu

Verfasst: 12 Jan 2015, 11:14
von Marc
2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben. Da ich ja leider gestern nicht da sein konnte, muss ich heute auf Basis der Threads "raten" - wenn ich falsch liege also bitte RÜ an mich.

Diese Runde hat stattgefunden.

Re: Cthulhu

Verfasst: 15 Jan 2015, 08:50
von danaryo
korrekt ;-)

Re: Cthulhu

Verfasst: 16 Feb 2015, 12:42
von danaryo
Das Abenteuer trug den Titel: Bastets Traum