Shadowrun 4

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Wie die letzten Male auch, es geht wieder in die Schatten

Allerdings: Dies ist nur eine Erinnerung und "Hab-was-zu-sagen-Board" für die beiden Runden vom letzten Mal.

Die Runden sind voll, mea culpa
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Shadowrun 4

Beitrag von StefanF »

Moin,

diesen Sonnbtag werd ich es nicht schaffen, sorry. Arbeit ruft.
Nikolay Raskat
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2014, 13:57

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Nikolay Raskat »

Guten Morgen

Ich hoffe ihr lest das alle rechtzeitig aber ich muss mich entschuldigen, bin krank geworden würde die beiden Runden von Heute gerne wenn es für euch möglich ist entweder um ein WE nach hinten verschieben, ggf. ich bin dann wieder fit, oder auf den nä Termin.

Es tut mir wirklich leid, grade weil es ja heute nurnoch 1 - 2 Stündchen geworden wären.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht alzu übel.

LG Nik
Rothko
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2014, 19:15

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Rothko »

Wäre cool, wenn es nächsten Sonntag klappt. Gute Besserung!
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Marc »

Auch von mir gute Besserung!

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben. Da ich ja leider gestern nicht da sein konnte, muss ich heute auf Basis der Threads "raten" - wenn ich falsch liege also bitte RÜ an mich.

Diese Runde hat NICHT stattgefunden.

Falls nächste Woche der Ersatztermin stattfindet, könnt ihr ja nochmal Bescheid sagen. Dafür gäbe es dann Punkte nach Regel 2 des Wettbewerbs.
Rothko
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2014, 19:15

Re: Shadowrun 4

Beitrag von Rothko »

Wollte nur wissen, ob morgen die Runde nachgeholt wird? :D
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. Januar 2015 um 14:00 im Voyager“