Dungeonslayers

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Dungeonslayers

Beitrag von NinaCesaira »

Hallo ihr Lieben,

zum 2. Mal möchte ich eine Runde Dungeonslayers anbieten, ein einfaches D20-System das auch gut für Anfänger geeignet ist. Das Regelwerk gibt es online unter http://dungeonslayers.net/download/Dungeonslayers4.pdf, die Charaktererstellung und Regelerklärung kann aber auch vor Ort am 08.02. gemacht werden. Würfel und Charakterzettel bringe ich mit.
Inhaltlich wird es diesmal etwas dunkler als beim letzten Mal, denn es geht unter die Erde. Ein Höhlensystem wartet darauf, erkundet zu werden.
Die Runde findet ab 3 Spielern statt, maximal 5 Spieler (bei einigen Spielern mit DS-Erfahrung evtl auch 6) würde ich aufnehmen.
Meldet euch hier oder über Facebook an und kommt dann bitte auch. Wenn die Runde nicht voll wird, können gerne auch spontan noch Spieler dazustoßen.

Viele Grüße :)

Nina

Angemeldet:
- Raoineid
- Sam
- Günther
- Callista
- Quaint
- Curwen
Zuletzt geändert von NinaCesaira am 01 Feb 2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Curwen

Re: Dungeonslayers

Beitrag von Curwen »

Hallo Nina,

ich würde sehr gerne mitmachen. Meine Erfahrung mit Dungeonslayers liegt schon lange zurück, aber ich würde es gerne nochmal spielen. :)

Herzlichen Gruß
Curwen
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Dungeonslayers

Beitrag von Quaint »

Also bei meiner Runde ist nicht so der Andrang, da würde ich dann gerne hier mitspielen (wenn ich darf^^)
Kann ich denn meinen riesenwüchsigen Zwerg vom letzten Mal weiterverwenden oder lieber einen neuen Charakter?
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Dungeonslayers

Beitrag von Callista »

Huhu!

Also ich hätte ja auch auf jeden Fall Interesse!

Ich hab ja damals beim ersten RPG-Stammtisch schon bei dir mitgespielt. Ich war die mit Jill, der menschlichen Bogenschützin. Wäre cool, wenn´s klappen könnte. Ansonsten kann ich auch einen neuen machen.
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Dungeonslayers

Beitrag von NinaCesaira »

Hui, das kam jetzt unerwartet, damit ist die Runde voll! :) Natürlich dürft ihr gerne alle dabei sein, auch mit schon bestehenden Charakteren (diese sollten aber Stufe 2 sein). Ich freu mich auf euch! Wenn es noch Fragen gibt, dürft ihr mich auch über FB kontaktieren, das checke ich ein bisschen öfter :)
Curwen

Re: Dungeonslayers

Beitrag von Curwen »

Freu mich auch schon. :)

Dann bis Sonntag.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Dungeonslayers

Beitrag von Marc »

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben.

Diese Runde hat stattgefunden.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Februar 2015 um 14:00 im Voyager“