Das Schwarze Auge "Dunkle Zeiten"

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
madchickencrusader
Beiträge: 3
Registriert: 26 Dez 2014, 08:35

Das Schwarze Auge "Dunkle Zeiten"

Beitrag von madchickencrusader »

den Zwölfen zum Gruß,

Ich starte eine DSA Gruppe und suche dafür einige Spieler.

Ich biete euch einen gut ausgearbeiteten Hintergrund und eine wendungsreiche Geschichte. Das Alles findet in dem schönen "Dunkle Zeiten- Imperien im Trümmer" Kampagnensetting (zwischen erster und zweiter Dämonenschlacht) statt.

Ich helfe euch gerne bei der Charaktererschaffung und wenn ihr fragen habt ich freue mich über eure Nachrichten.




Dusty
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Das Schwarze Auge "Dunkle Zeiten"

Beitrag von Marc »

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben.

Diese Runde hat NICHT stattgefunden (ich bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege).
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Februar 2015 um 14:00 im Voyager“