Suchen neue PnP Mitglieder

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Lema

Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Lema » 13 Mär 2019, 22:25

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Lena und ich habe schon seit ca. 2 Jahren mit meiner Mitbewohnerin Lea und unserer Freundin Tine eine Pen und Paper Gruppe. Wir waren mit noch 3 Jungs eine lockere Gruppe die sich regelmäßig gern für Snacks und selbst geschriebene Abenteuer getroffen hat.
Weil 3 unserer Mitglieder nun weggezogen sind, hat sich die Gruppe auf uns 3 Mädels reduziert, was wir sehr schade finden.
Wir würden gerne neue Abenteuer beginnen und neue Leute kennen lernen, die unsere Begeisterung für Pen und Paper teilen. Wir haben bis jetzt mit einer eher ... abgewandelten Version von DSA gespielt, wobei dem DM in der Regel immer sehr frei war, wie er sein Universum gestalten möchte.
Wären natürlich auch nicht abgeneigt nach festem Regelwerk und es muss auch nicht zwangsläufig eine selbst geschriebene Geschichte sein.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch einfach und wir können uns mal treffen!
Wir würden uns wirklich freuen!

Sune

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Sune » 14 Mär 2019, 15:13

Hallo Lena,

willkommen im Forum! Kannst du noch ein paar Details hinzufügen? Das würde Interessierten ein paar weitere Anhaltspunkte geben.

- Sucht ihr Spieler oder Spielleiter? Wechselt ihr euch mit dem Spielleiten ab?
- Wie oft wollt ihr euch treffen? Unter der Woche oder eher am Wochenende?
- Könnt ihr abschätzen, was für ein Spielstil euch liegt? Also, was nimmt bei den Abenteuern, die euch gefallen, den größten Raum ein?

Hier gibt es bereits einen Thread von Luna, vielleicht würde sie ja in eure Runde passen? viewtopic.php?f=3&t=579

Viel Erfolg noch bei der Suche :)

Gruß
Sune

Theend1501

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Beitrag von Theend1501 » 17 Mär 2019, 09:56

Hay ich hätte Interesse mal wieder dsa zu spielen
Ich wär auch bereit mich mal als gm zu probieren wenn ihr nichts dagegen habt das ich erstmal kein selbst geschriebenes Abenteuer benutze :)

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“