Anfänger sucht Gruppe im Raum Siegburg/Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Jmr
Beiträge: 1

Anfänger sucht Gruppe im Raum Siegburg/Bonn

Beitrag von Jmr » 09 Jul 2019, 21:57

Hallo Zusammen,
ich habe noch keine Erfahrungen im Pen and Paper würde es aber gerne mal ausprobieren.
Vielleicht gibt es ja da draußen eine Gruppe die einen Neuling aufnehmen würde :D .

Patharax
Beiträge: 3

Re: Anfänger sucht Gruppe im Raum Siegburg/Bonn

Beitrag von Patharax » 10 Jul 2019, 09:24

Hallo Jmr,

schön, das du dich für P&P interessierst.:-)

Wir sind gerade dabei eine neue Gruppe aufzubauen und noch auf der Suche nach einem letzten Spieler.

Anfänger nehmen wir prinzipiell immer gerne auf, du wärst auch nicht der einzige Neuling.

Hier genauere Informationen: viewtopic.php?f=3&t=644

Schreib gerne, falls das dein interesse weckt. Dann könnte man sich mal austauschen.

viele Grüße

Fabian

Benutzeravatar
Sune
Beiträge: 98
Wohnort: Siegburg

Re: Anfänger sucht Gruppe im Raum Siegburg/Bonn

Beitrag von Sune » 11 Jul 2019, 20:51

Ich komme aus Siegburg und hätte evtl. noch Platz in meiner Runde, die leider nur sporadisch am Wochenende stattfindet (aktuell spielen wir Beyond the Wall). Außerdem wollte ich demnächst eine Runde unter der Woche starten, die in Siegburg oder Köln stattfinden soll.

Ich präferiere Systeme, die schnell erklärt sind und nur wenig Regeln haben. Für Neulinge ist der Einstieg dadurch nicht allzu schwer.

Schreib mich bei Interesse gerne an.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“