Meister / Mitspieler für D&D, Pathfinder oder Splittermond gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Thorpower
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn

Meister / Mitspieler für D&D, Pathfinder oder Splittermond gesucht

Beitrag von Thorpower » 13 Okt 2020, 11:27

Hallo zusammen,

eine bestehende Rollenspielrunde aus vier Personen sucht aufgrund von diversen berufsbedingten Umzügen einen neuen Meister für D&D, Pathfinder, Splittermond oder artverwandte Systeme. Wir sind hier nicht auf etwas festgelegt, solange es sinnig ist und Spaß macht. Alternativ wären auch ein bis zwei neue Mitspieler möglich bei wechselndem Meistern. Wir präferieren aber am ehesten die Option eines neuen Spielleiters, auch wenn wir wissen, dass es nicht einfach wird.

Wir haben alle Spaß am Spiel, die meisten sind seit vielen Jahren/Jahrzehnten Rollenspieler. Uns ist das charaktergetreue Spielen, der Spaß am Spiel und der Plot wichtiger, als wegen jeder Regel in den Büchern blättern zu müssen.

Ab und zu schieben wir mal eine Runde Descent, Talisman oder andere interessante Brettspiele ein.

Wir spielen montags 17:00-22:00/23:00 in Limperich.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Torsten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“