Suchen Mitspieler*Innen für Vampire

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Verladis
Beiträge: 1
Registriert: 12 Apr 2022, 16:10

Suchen Mitspieler*Innen für Vampire

Beitrag von Verladis »

Moin Moin,
wir sind eine kleine Gruppe (zu Dritt) und wollen eine Vampire The Masqurade Gruppe starten. Meister vorhanden. Dabei wollen wir vorallem in Persona spielen und das Szenario selber spielt sich in Bonn ab.
Wer Interesse hat oder mehr Informationen möchte gerne fragen.
Ach und Anfänger gern willkommen :)
LG
René
Chasme
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 25 Jan 2018, 15:15

Re: Suchen Mitspieler*Innen für Vampire

Beitrag von Chasme »

Hey René,
ich wäre auf jeden Fall daran interessiert, mehr zu erfahren. Es ist schon eine Weile her, dass ich Vampire gespielt habe. Frage: Welche Edition spielst du? Und ist es in Ordnung, einen nicht-deutschen Muttersprachler als Spieler zu haben? denn es wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für mich, mein Deutsch zu verbessern. (Ich kann es gut verstehen, aber im Alltag fehlt mir ein bisschen die Interaktion auf deutsch. )
Und die letzte Frage: Wie oft spielst du?

Ich freue mich darauf, mehr zu erfahren!

Lg,

Chuck
Flixn
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2022, 16:35

Re: Suchen Mitspieler*Innen für Vampire

Beitrag von Flixn »

Aloha,
Ich hoffe, hier nicht schon Thread Nekromantie zu betreiben und ihr sucht noch. Falls dem so ist, würde es mich freuen von dir zu hören. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung in der V20 Edition, hab aber auch kein Problem damit, mich in eine andere Edition einzulesen.
Ich bin auch gerne bereit, ab und an Mal zu leiten, falls euer Haus- und Hof Spielleiter mal eine Pause braucht.
Beste Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“