Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
thetrapper
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 2022, 12:27

Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Beitrag von thetrapper »

Hi, falls hier noch jemand einen Mitspieler sucht, ich bin gerade nach Bonn gezogen und würde hier gerne irgendetwas in Person spielen. Vorzugsweise D&D 5e, aber Pathfinder oder andere Systeme würde ich auch gerne Mal ausprobieren wollen.
Ich bin 21 und würde auch ganz gerne mit Leuten spielen die so ungefähr in meiner Altersgruppe sind, also so 18-27. Bei mir zu spielen wird aus Platzgründen schwierig.
Ich könnte auch Spielleiter sein, aber dann nur 5e, vom Rest hab ich keine Ahnung. Ich würde dann ein Modul vorschlagen, z.B. Rime of the Frostmaiden. Das heißt aber nicht dass ich das Modul komplett nach dem Buch spiele, ich homebrewe gerne, hab aber nicht die Zeit mir ne komplette Story auszudenken.

Wer Lust hat kann mich auch gerne auf Discord anschreiben ( thetrapper#1179 ).
LG Sebastiaan
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 462
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Beitrag von Mara83 »

Hi Sebastia(a)n,

wir haben natürlich auch einen Discord

https://discord.gg/TJApJARX7n

Und wenn du magst - diesen Freitag treffen sich ein paar Spieler abends im Fabelhaft zum monatlichen Stammtisch 🥰

Ansonsten - viel Spaß und viel Erfolg bei der Rundensuche!
i have 99 problems, and a botch is 1
Jorim
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2021, 22:47

Re: Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Beitrag von Jorim »

Hallo Sebastian,
meine Freundin und ich (25&26) hätten mal wieder Lust auf P&P. Bislang waren wir jahrelang hauptsächlich bei DSA, sind also bei D&D 5e ziemliche Neulinge (und beim Rest auch), haben aber beide Lust es auszuprobieren. Platz zum Spielen haben wir auf jeden Fall.
Ich hab für DSA das eine oder andere Mal gemeistert, könnte also irgendwann mal vertreten, da wäre ich aber vorher definitv gerne regel-/hintergrundfester und würde es zuerst gerne als Spieler erleben.

LG Andi
Kiichigo
Beiträge: 4
Registriert: 08 Apr 2022, 19:05

Re: Suche Gruppe in Bonn (D&D 5e, Pf2e o.ä.)

Beitrag von Kiichigo »

Hi ihr zwei ich habe mit Sebastian schon auf Discord geschrieben und für uns mal einen Server erstellt. Dann können wir zunächst vielleicht Mal eine pre-session Zero machen um zu schauen ob wir so als Gruppe auch privat zusammen passen.
Hier ist der Link zum Server:

https://discord.gg/RthaQwXv

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“