[closed] Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
The_Wicked
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022, 10:01

[closed] Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von The_Wicked »

Hallo,

wir sind eine fünfköpfige, erfahrene Spielrunde (2x weiblich, 3x männlich) im Alter zwischen 40 und 50. Wir spielen regelmäßig wöchentlich in Rheinbach-Wormersdorf bei Bonn am Freitagabend und sind auf der Suche nach dauerhafter Verstärkung durch einen Spielleiter/eine Spielleiterin, der/die Lust hat im Wechsel mit den anderen vorhandenen SL die Gruppe in fremde Welten zu entführen. Wir haben Erfahrung mit verschiedenen Systemen und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen. Bislang wurde viel DSA und Shadowrun gespielt, in Zukunft wird es mehr Cthulhu sein, Arcane Codex und Conan sind angedacht. Hinzu kommt, was Du mitbringen möchtest. Hier wirst Du uns regeltechnisch zunächst etwas ans Händchen nehmen müssen. Was wir bieten ist eine sehr beständige, regelmäßige Spielrunde mit netten Leuten in entspannter Atmosphäre. Vom Spielstil her betreiben wir gerne Charakterspiel und Storytelling, mögen aber auch Dynamik und Action, sind epischen Kampagnen ebenso wenig abgeneigt wie dem "Kammerspiel" im Kleinen.

Solltest Du Lust und Zeit haben einzusteigen, melde Dich! Bring' einfach Dein Wunschsystem mit und wir spielen mit Dir! :)

Da einer unserer Spieler auch aus Bonn kommt, wäre eine Mitfahrgelegenheit prinzipiell vorhanden.

Viele Grüße,
Tobias
Zuletzt geändert von The_Wicked am 24 Apr 2023, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The_Wicked
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022, 10:01

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von The_Wicked »

Hey Folks,

unsere Spieler-/Spielleitersuche ist noch überaus aktiv aber leider bislang überhaupt nicht erfolgreich.

Dachte mir, ich rühre nochmal die Werbetrommel. Wir beißen nicht und sind für fast alle Späße zu haben. Es gibt auch was zu Essen. :D

Vielleicht hat der/die eine oder andere Unentschlossene ja gerade den Finger über dem Antworten-Button und braucht bloß noch einen Schubs in die richtige Richtung. ;-)

Viele Grüße,
Tobias
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von Mara83 »

Hallo Tobias!

darf ich dich in dem Zuge zum Stammtisch am 29.07.22 einladen? Da kannst du einige Spieler kennenlernen und (mMn) so finden sich schnell Spieler 😊
Auch auf dem Discord tummeln sich ein paar rum, die du ansprechen könntest. https://discord.gg/JMxeqhw

Viiiiel Erfolg!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 16 Jul 2022, 18:44 Hallo Tobias!

darf ich dich in dem Zuge zum Stammtisch am 29.07.22 einladen?
Da Freitags euer wöchentlicher Spieltermin ist, meinte Mara natürlich, das auch die ganze Runde eingeladen ist 😉
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von Mara83 »

Natürlich 😅 danke fürs übersetzen 🤪
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
The_Wicked
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022, 10:01

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von The_Wicked »

Sehr schön, danke für die Einladung! Urlaubsbedingt werden wir den nächsten Stammtisch allerdings nicht schaffen, fassen aber den Folgetermin fest ins Auge - natürlich vorausgesetzt, die Einladung gilt auch für den. ;)

Gerne Info, sobald der Termin steht.
Edding3000
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jul 2022, 22:20

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von Edding3000 »

Hallo,

Du hast eine PN!

Grüße

Ed
Benutzeravatar
The_Wicked
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jul 2022, 10:01

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von The_Wicked »

Hey Ed,

die PN kommt irgendwie nicht bei mir an. Bitte nochmal einfach nochmal raushauen.

Viele Grüße,
Tobias
Edding3000
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jul 2022, 22:20

Re: Wöchentliche Tischrunde aus Rheinbach sucht Spielleiter (systemoffen)

Beitrag von Edding3000 »

Hi,

Ich hab es nochmal per Email und PN geschickt.

Grüße

Ed
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“