Suche Gruppe für DnD 5e oder 3.5 nahe Bonn oder Troisdorf

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Bisasam
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2022, 19:11

Suche Gruppe für DnD 5e oder 3.5 nahe Bonn oder Troisdorf

Beitrag von Bisasam »

Hallo,

ich bin Bisa (da das Forum öffentlich einsehbar ist möchte ich meinen Klarnamen nicht angeben, den gibt es nur bei Gruppenzusage per PN), weiblich, anfang 30 und suche in der Region Bonn, deren Vororte oder alternativ in der Stadt Troisdorf eine Gruppe für DnD 5e oder 3.5 als Mitspielerin.
Ich spiele seit ein paar Monaten online eine Partie, möchte aber gerne zu PnP übergehen, damit ich meine Mitspieler auch mal persönlich sehen kann.
Aktuell würde ich gerne eine Life-Domain Klerikerin spielen. Support ist sowieso mein Ding.
Ansonsten gehört auch die Divine Soul Sorceress zu meinen Lieblingen.
In 3.5 hat es mir die Favored Soul angetan.
Setting-mäßig mag ich die vergessenen Reiche, ist aber keine Voraussetzung.

Was die Kampagne angeht bin ich ein Fan davon, die Hintergrundgeschichte der Charaktere einzubinden und ihnen ggf. Arcs zu geben um sich zu entfalten. Auch RP mache ich gerne.
Das heißt natürlich nicht, dass ich eine etwas lockere Runde ablehnen würde. Ich freue mich über alle Gruppen, die gerne Spaß zusammen haben möchten.

Erfahrungsmäßig habe ich mich ins Spiel schon etwas reingefuchst und weiß auch, wie ich meine Charaktere effektiv ausspiele. Es wäre allerdings meine erste Partie mit PnP. Ein Set Würfel habe ich. Englisch kann ich auch. Falls ich noch mehr brauche, sagt Bescheid.

Wir können Kontaktdaten über PN austauschen. Da kann ich euch z.B. meinen Discord-Account mitteilen, über den ich in der Regel sehr gut erreichbar bin.

Liebe Grüße

Bisa
Maikomat
Beiträge: 2
Registriert: 07 Aug 2022, 02:00

Re: Suche Gruppe für DnD 5e oder 3.5 nahe Bonn oder Troisdorf

Beitrag von Maikomat »

Hi! :D

Mein Name ist Maik und ich suche gerade einige Spieler die bock auf einige offizielle Abenteuer (Module) haben.