Spieler sucht Action!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Grr Argh
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 05 Okt 2014, 11:35

Spieler sucht Action!

Beitrag von Grr Argh »

Holla,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich anschliessen kann. Ich selbst, 34 Jahre, Sankt Augustiner, habe....nun ja..... Erfahrung, mehr aber auch nicht... So mit 15 Jahren mit Rollenspielen (DSA und Shadowrun) angefangen...dann gefühlte drölfmiliarden Systeme angesehen/gespielt bis mein Herz an Earthdawn hängenblieb.

Danach laaaaaaaaannnggeee Pause gemacht, bis ich wieder Earthdawnmeister sein durfte. Leider waren das aber immer nur temporäre Angelegenheiten (Zeitmangel, Spielerwechsel, Unzufriedenheit usw. usw.)

Nun habe ich schlicht wieder Lust auf der anderen Seite des Tisches zu sitzen.

Am liebstenwürde ich Earthdawn spielen, gefolgt von anderen Fantasysystemen (am Ende davon DSA und D&D) und dann gern Cyberpunkstuff und als letztes Drimdarkshit (40K) aber selbst das nehm ich noch.....

Was für ein Spielstil such ich....

Ersmal ein Beispiel.

SL: Ihr sitzt gemütlich im Schankhaus "Zum verbrannten Quaalz"/ im Titty Twister/ in der Twistbar auf Moloch III und streitet euch mit Ragner dem Wirt/Herrn Schmidt/ Jkar dem Kopfgeldjäger. Plötzlich zieht er eine Handarmbrust/Knarre/Blasterkarabiner mit Dreibein und will wissen was ihr mit seiner Tochter/ den Daten/ den Xenosreliquien gemacht habt. Was macht ihr?

Jay Antwort: Ich bin sichtlich angepisst eine Waffe vor meinem Gesicht zu haben, verhalte mich ruhig und warte bis ich ihm in einem Moment der Unachtsamkeit das Drecksding in den Rachen schieben kann.

Ekel Antwort: Haha, du Noob, ich habe Toughness 255041264776131 und die Waffe macht eh nur max. 15 Hits, also zieh ich einfach meine [Setzen sie hier etwas ein, was man eigentlich unmöglich einfach so rumschleppen kann], soak den Treffer und baller ihn weg.

Ich stehe auf eine gesunde Mischung zwischen Realismus (und nicht Wertegebitche) und DRAMA!!! Ich stehe auf coole Aktionen, auf mit Akrobatik die Wände hochlaufaction um den feindlichen Schwerten auszuweichen. Ich steh darauf dem Gegner Sand in die Augen, Hocker in seine Laufrichtung oder irgendwas zu machen, was darauf abzielt diesen zu schwächen, anstatt 15 min SkillPong zu zocken (Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde-Attacke-Parade-Attackle-Parde usw. usw). Wenn ich Rollenspiele spiele, will ich die Aktion haben wie in coolen Filmen..nen bisschen Fluch der Karibik, nen bisschen chinesischen Shaolinkram, dazu nen paar Die Hardsprüche oder halt mit zwei Handarmbrüsten feuernd, während hinter hinter einem gerade irgendwas explodiert...irgendwas!!!

Die Handlungen können komplex oder platt sein...da ist mir beides recht, es wäre nur schön wenn sie sinnig wären.

Ich hoffe es meldet sich hier jemand mit Intresse..

Gruss

Grr Argh
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“