[Runde gesucht]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
BenS
Beiträge: 7
Registriert: 21 Okt 2014, 17:17

[Runde gesucht]

Beitrag von BenS »

Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach einer Rollenspiel-Runde, Fantasy oder Sci-Fi ganz egal.

Ich habe leider nicht besonders viel Erfahrung, da ich mit dem Rollenspielen erst seit kurzen angefangen habe. Habe bisher DSA (leider sehr kurz) und Warhammer 40K Rogue Trader gespielt ( die Runde läuft noch). Hätte auch kein Problem damit mich in andere Spielsysteme einzuarbeiten ;) .

Bin Student und 22 und es wäre sehr gut wenn die Gruppe einen festen Termin hätte, so 2-4 Mal im Monat, da meine DSA Gruppe leider an gescheiterter Terminfindung zugrunde gegangen ist :?

Hoffe es kann jemand noch einen Mitspieler gebrauchen :)
Gruß,
Ben
BenS
Beiträge: 7
Registriert: 21 Okt 2014, 17:17

Re: [Runde gesucht]

Beitrag von BenS »

/ Thread closed

vielen Dank an alle lieben Menschen mit denen Ich jetzt spiele ;) fürs erste ist der Thread geschlossen

lg Ben
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“