[Suche] Mitspieler Zombicide Brettspiel

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

[Suche] Mitspieler Zombicide Brettspiel

Beitrag von Gambit »

Tach zusammen :)

Ich bin vor 1 Woche auf das Brettspiel Zombicide gestoßen und habe trotz des stolzen Preises einem Kauf nicht wiederstehen können. Seit Freitag habe ich es jetzt 3x mit meiner Truppe gezockt und diesen Freitag steht eine erneute Session an.

Zombicide ist ein Co-Op Spiel mit Zombie Apocalypse Thematik (mehr z.B. hier http://www.brettspiele-report.de/zombicide/ ), schnell zu erlernen und macht einfach laune.

Für 2 Spieler hätten wir am Freitag noch Platz, wir werden uns so um 17 Uhr rum bei mir ins Poppelsdorf treffen (sind am Freitag mit mir bisher 4 Spieler. Sollte Interesse bestehen, meldet euch einfach oder schreibt mir eine PN :)

LG
Gambit
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“