[Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

[Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche

Beitrag von DasReh »

Halli hallo!

Gesucht wird ein vierter Spieler für unsere Pathfinderrunde "Das Erwachen der Runenherrscher"!

Ein Meister mit viel Erfahrung leitet.

Die Charaktere/spieler sind:
Valeria Feuerfeder - Schizophrene Tieflings-Schurkin
Eran von Fuchswalde - Paladin des Lichts und Hammer des Himmels (mein Charakter)
Bappin Birnenschmauch - Halblingbarde und Hobbykoch

Was wir suchen:
- OT: nen Kerl/nen Weib das zu uns passt
- OT: eine/n starke/n Rollenspieler/in (d.h. kein stilles Mäuschen was nur so am Tisch sitzt und sich berieseln lässt)
- IT: einen Charakter der robust ist und sich ggf. mit der Wildness auskennt (z.B. Druide, Waldläufer o.ä.)

Was wir bieten:
- eine lustige Truppe im Alter um die 30 die großen Wert auf Rollenspiel legt
- einen netten Ort zum Spielen (unseren Keller)
- Spaß bis zum Abwinken!
- regelmäßiges Spiel (1x die Woche, voraussichtlich montags)

Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach per PM bei mir! Fragen könnt ihr gern hier rein posten!

Liebe Grüße,
euer Reh
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: [Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche

Beitrag von Golgar »

Hab ja schon mal einen anderen Thread von Dir gelesen. Daher hier keine Wiederholungen.
Falls mal Luft ist für einen Neuen, bitte hier melden! :-)

Golgar, alias Volker
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

Re: [Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche

Beitrag von Marox3 »

hallo,

ist die Anfrage noch aktuell? :)

Würde nämlich gerne mal das Pathfinder-Konzept kennen lernen, vorallem mit einer erfahrenen Gruppe.

Bin selbst ein DSA 4.1 Spieler seit 1 1/2 Jahren und hab mir die Regeln aus Interesse angeeignet, als wäre es meine Bibel ^^ Sofern ich ähnliche Begeisterung für Pathfinder entwickeln könnte, würde es auch nicht lange dauern, bis ich diese beherrschen würde :)

Zum Spiel: Ich bringe mich gerne in die Geschichte ein und weiß mich sowohl off- als auch Ingame den Situationen anzupassen :D

MfG ^^ Euer Marox
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: [Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche

Beitrag von Butzi »

Ist zwar nicht mein Gesuch, aber ich weiß aus erster Hand, dass das Reh gerade Babypause macht und daher sämtliche Runden auf Eis gelegt hat. ;)
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“