Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Runemaster
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2024, 12:03

Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Beitrag von Runemaster »

Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe für die Chaosium Systeme (BRP).
Hauptsächlich Runequest aber auch Call of Cthulhu, Pendragon und Derivate wie Delta Green oder Lankhmar.

Ich kann die SL übernehmen und hätte auch Platz für eine Runde zwischen Köln und Bonn.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1421
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Beitrag von Santiago »

Runequest wollte ich schon immer mal antesten, gleichermaßen Aquelarre... das mit der Zeit für eine neue Runde sieht bei mir nur schlecht aus. Vielleicht hättest Du ja auch Interesse beim nächsten Burn-Spieletreff eine Runde anzubieten?? ((Darüber lassen sich oft auch neue Spieler anwerben :wink:))
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Shirohige
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 17 Feb 2020, 12:34
Wohnort: Bonn-Meßdorf

Re: Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Beitrag von Shirohige »

Wo würde die Runde denn stattfinden? Ich wohne in Bonn-Meßdorf und frage mich, wie weit die Anfahrt wäre :)
Runemaster
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2024, 12:03

Re: Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Beitrag von Runemaster »

Die Idee mit dem nächsten Burn finde ich gut, gerade Runequest benötigt eine andere Einstellung als D&D weniger Murderhobos mehr Kulturanthropologie.
Aquilarre fehlt in meiner BRP Sammlung noch. Das ist Spanisch oder nicht?
Die Abenteuer aus der Starterbox sind gut für den Einstieg. Rainbow Mounds fände ich gut für den Einstieg mit den Pregens.
Runemaster
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2024, 12:03

Re: Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Beitrag von Runemaster »

Wann ist denn der nächste BURN?
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 444
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gruppe gesucht für Chaosium systeme

Beitrag von blalasaadri »

Runemaster hat geschrieben: 14 Jun 2024, 12:38 Wann ist denn der nächste BURN?
Am 14.07. ab 14 Uhr. Die allgemeine Planung sollte auch bald beginnen. :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“