Hey allerseits,
Letzten Monat bin ich zurück in die Heimat gezogen und suche hier nach einer neuen PnP-Runde als Spieler:)
Erfahrung habe ich mit DnD 5e, DSA 4.1 und Splittermond (sowie diverse one-shots in anderen Systemen) und würde am liebsten wieder 5e oder ShadowDark spielen.
Einen Ort zum spielen könnte ich stellen, als Spielleiter tauge ich allerdings nichts xD
Viele liebe Grüße
Nick
Suche Runde DnD/ShadowDark
Re: Suche Runde DnD/ShadowDark
Hallo,
falls sich hier eine neue schlagfertige Truppe mit Meister*in zusammenfindet, wäre ich gerne dabei. Meine P&P-Erfahrungen beschränken sich derzeit jedoch auf RBTV und ein paar Online-Runden während der Pandemie.
Demnach bin ich recht unerfahrenen, hätte aber Lust mich mal so richtig in ein Abenteuer zu stürzen
VG, Oliver
falls sich hier eine neue schlagfertige Truppe mit Meister*in zusammenfindet, wäre ich gerne dabei. Meine P&P-Erfahrungen beschränken sich derzeit jedoch auf RBTV und ein paar Online-Runden während der Pandemie.
Demnach bin ich recht unerfahrenen, hätte aber Lust mich mal so richtig in ein Abenteuer zu stürzen
VG, Oliver
Dann hoffen wir mal dass sich noch ein paar Leute finden
Kurze Zwischenfrage und OOT: @Piperidin. Hast Du das ShadowDark Regelwerk über den Kickstarter erhalten oder zufällig anderswo gefunden? Bin noch auf der Suche danach, allerdings als Buch, nicht nur als pdf
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Hey, ich hab’s selbst nicht als Buch, ein Kumpel hatte es sich damals geholt.
Wenn sich eine neue Gruppe dafür finden würde, würde ich mir auch die Bücher holen, allerdings hab ich zu viele ungespielte Systeme zuhause liegen
Wenn sich eine neue Gruppe dafür finden würde, würde ich mir auch die Bücher holen, allerdings hab ich zu viele ungespielte Systeme zuhause liegen