WoD-Kreativrunde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

WoD-Kreativrunde

Beitrag von siuling »

Hallo!

Ich hatte zum letzten Rollenspieltreffen im Voyager eine eigenkreative WoD-Runde angeboten, die leider nicht stattgefunden hat.
http://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=28&t=143

Ich würde das Abenteuer gerne nachholen und bin auf eine regelmäßige Runde außerhalb des Voyagers aus. Wichtig ist mir, dass Charaktere gespielt werden, die nicht zwangsläufig die eigene Perspektive teilen. Das ist meiner Erfahrung nach schwerer als es klingt. Von dem Ideal bin ich selber auch weit entfernt, möchte mich aber verbessern und zwar zusammen mit Leuten mit ähnlicher Zielsetzung.

Das Genre ist dead fantasy.
Für den one-shot/die Proberunde muss nichts vorbereitet werden.
Gesucht werden noch 2-3 erwachsene Spieler.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“