Rolemasterrunde im Voyager

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Diarmuid »

Sorry- aber schaffe es heute leider doch nicht.
Beim nächsten Termin hoffentlich.

Gruß
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Butzi »

Die nächsten Termine sind der 05. und 19. Mai.
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von alexa »

Hallo,
ich bin DSA-Spielerin, seit drei Jahren in fester Runde und neugierig auf andere Spieler, andere Meisterstile, andere Systeme. Würde gerne mal bei Euch vorbeischauen.
Termine im Mai? Nur her damit...
Gruß, Alexa
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Butzi »

Gern, komm einfach am 05.05 vorbei! :D Der Einstieg ist kein Problem, da es ohnehin einen neuen Abenteuerabschnitt gibt und die Karten quasi neu gemischt werden. Es gibt einen Haufen vorgefertigter Charaktere für jeden Geschmack, und die Regeln (die für die Spieler sehr übersichtlich sind) lernt ihr unterwegs.

Los geht's um 18 Uhr, und wir sitzen voraussichtlich im Keller.
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
Nahugar
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2015, 14:22

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Nahugar »

Würde mir das auch gerne mal angucken.
Kann ich Dienstag vorbei kommen?

MfG Florian
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Butzi »

Klar, gar kein Problem! :D
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
Nahugar
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2015, 14:22

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Nahugar »

Was sollte ich denn so alles mitbringen? Habe WÜrfel von DSA und SR im Moment und Würfel von Warhammer40k ;)
Schreibsachen? Bleistifte ? xD
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von Butzi »

Eigentlich reicht ein Bleistift. Wenn du hast, kannst du gern einen W100 (bzw. zwei W10) mitbringen. Der Rest ergibt sich dann morgen spontan. :mrgreen:
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von alexa »

Hallo, nett wars gestern. Vielleicht an dieser Stelle noch ein kleiner Vorschlag: Für eine Hop-on/Ho-off-Runde fände ich es schön, wenn es im Forum eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse des Abends geben könnte. Keine Romane, eher sowas wie:

Als Gegenleistung für eine kostenlose Heilung erklären sich die Helden bereit, einen jungen Novizen der Kirche der Alene in die von der Pest heimgesuchte Grafschaft Otterbach zu begleiten. Auf dem Weg dorthin ist bereits der Priester Berengar verschwunden, nach dem die Helden suchen sollen. Sie werden auf der Reise von einem Trupp Orks und Goblins angegriffen. Eine Befragung der Besiegten ergibt, dass sie von einem magisch begabten Grauork angeführt werden, der ein Lager bei der Ruine Jungfernschwur hat.

So könnten die Spieler, die nicht jedesmal dabei sein können, aber vielleicht später wieder einsteigen, die Geschichte mitverfolgen. Und eventuelle Neueinsteiger bekommen schon mal ein Bild davon, was in 4 Stunden am Spieltisch passiert.
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Beitrag von danaryo »

Aloha!..

ich würde mir die Runde auch gerne Mal anschauen weil ich grad auf der Suche nach was neuem bin und Rolemaster schon immer mal sehen wollte.
Darf ich zum Termin am 19.5. kommen?

Gruß
Dan
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“