[Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Beitrag von Diarmuid »

sieht bei mir genauso aus
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Beitrag von DasReh »

Den Butzi werde ich nun ggf. auch an SciFi ketten ;) *hrhr*

Diarmund, wir müssen dann leider erst mal bis zu den Sommerferien warten. Da ich nun drei neue Leute in meiner Riege habe, bin ich grad ziemlich "voll".

LG
Daniela/Reh

P.S. gern kannst du mich im Skype adden dann können wir da quatschen: RollenspielReh
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: [Bonn/Umgebung] Spieler gesucht! Diverse Systeme

Beitrag von Golgar »

Hm, ich hab zwar bisher nur AD&D und ein bisschen DSA gespielt, und auch mal etwas Star Wars, bin aber immer noch auf der Suche.
Hier im Forum gibt es ja einige Initiativen.
Ich bin ganz platt, dass Jemand so viel Zeit (mehrere Abende je Woche) in dieses schöne Hobby investiert; ich würde das wohl nicht hinkriegen (ich kämpfe immer mit meinem Zeitmanagement :-D)
Also falls da noch Luft sein sollte - einfach mich hier anschreiben, bitte.

Gruß!

Golgar, alias Volker
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“