Rollenspiel-Runde gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nahugar
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2015, 14:22

Rollenspiel-Runde gesucht

Beitrag von Nahugar »

Hallo zusammen,
sucht noch jemand einen Mitspieler in einer Rollenspielrunde ? Was die Systeme angeht bin ich recht offen. Ich habe SR 4 und DSA gespielt und zur Zeit ist es meine Absicht an den einmal im Monat stattfindenden Runden im Voyager weiter teil zu nehmen.
Ich suche halt eine Runde, die etwas öfter als einmal im Monat zusammen spielt.

So nun mal zu mir:
Ich heiße Florian und bin 33 Jahre alt. Ich habe Chemie Studiert und bin dann zum Erzieher umgeschwenkt und arbeite zur Zeit im Godesheim und betreue dort 3 junge Erwachsene.
Ich lese gerne Fantasy Bücher, zur Zeit Warhammer Fantasy.
Ich habe auch Warhammer 40k Tabletop gespielt.

Sollte es eine Runde geben, in der noch Platz ist einfach mal schreiben, was ihr so spielt und wie. Ich denke das was ist nicht so wichtig, wie das wie.
Will sagen, Würfelt ihr nur, Redet ihr nur oder gibt es den gelungenen Mittelweg. :D

MfG Florian
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“