Rollenspielrunde sucht Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

ich wollte per rundmail dann klären ob wir pathfinder sr 5 oder mein eigenes system betatesten und wo wir uns dann treffen.
3 leute sind schon im emailverteiler drin. ich hoffe ihr habt die verteilermail bekommen.

es ist immer noch ein platz frei für die runde. sie startet anfang juli mit einem unverbindlichen gemütlichen treffen, wo wir die sachen besprechen.

ich wünsche euch allen eine schöne woche

markus
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

ich suche noch einen mitspieler für meine pathfinderrunde am mittwoch!
ein vortreffen ist in 2 wochen mittwochs 19 uhr im voyager.
wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

euch allen viel spaß

markus
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von TimeShift »

also bei mir ist die Mail bisher nicht angekommen. und wenn, dann ist sie offenbar im Spamfilter verschwunden.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

ich habe dir nochmal einen mail geschickt.
wir treffen uns in 2 wochen am mittwoch um 19 uhr im voyager in bonn um die runde zu besprechen :)
du bist herzlich eingeladen.

markus

meine mail thepoetjaw@t-online.de
wenn die mail wieder im spamfiltzer gelandet ist versuch mal mir eine mail zu schreiben
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von danaryo »

Nur um sicher zu gehen, mit "in zwei Wochen" ist der 15.07. gemeint, oder??
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

am 15.07 mittwochs 19 uhr ist das erste treffen meiner fantasy pathfinder runde im voyager. wer interesse hat gerne dort hinkommen und sich uns anschliessen. dort planen wir wann und wo wir uns treffen und alles weitere.
ich wünsche euch allen einen schönen sommer


markus
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von TimeShift »

ok, ich habe erneut keine Mail bekommen - auch nicht im Spamordner.

egal, ich komme zum angegebenen Zeitpunkt einfach mal. Dann können wir vor Ort alles Weitere besprechen :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
TheScaarg
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2015, 15:13

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von TheScaarg »

Moin :D
Würde gerne anfragen ob der besagte Platz in der Gruppe noch frei ist?
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

ist er noch. komm einfach am mittwoch um 19 uhr ins voyager in bonn, dort besprechen wir wann und wo wir spielen sowie alle details zur kampagne.
wenn noch jemand anderes lust hat mitzuspielen, kann er auch gerne zum treffen erscheinen, je mehr desto lustiger wird es.

allen noch viel spaß

markus
Diarmuid
NSC
Beiträge: 27
Registriert: 12 Aug 2014, 08:56

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von Diarmuid »

falls es nicht bei Mittwochs bleibt, könnte ich mir auch vorstellen mitzuspielen.

Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“