Rollenspielrunde sucht Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

Hi,
ich suche für meine Mittwochsrunde noch Spieler/innen. Gespielt wird entweder Pathifinder/SR5/ oder mein eigenes System.
Zu meiner Person. Markus Schröder 34 Jahre alt, von Beruf Nachhilfelehrer.
Für weitere Informationen könnt ihr mir eine email an
thepoetjaw@t-online.de schicken oder eine sms an 0175/8734717.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und einen schönen Sommer

Markus
Nahugar
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2015, 14:22

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von Nahugar »

Hey Markus,
willst Du alle 2 Wochen spielen, oder alle 4 oder was schwebt dir so vor?
Wir spielen ja Montags schon, wenn das wechselt, könnte ich auch Mittwochs einsteigen. Jede Woche nen Tag geht sicher...

MfG Florian

ps: Sonst besprechen wir das einfach Montag in 2 Wochen...
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

ich wollte erst einmal genug leute für eine weitere runde finden^^ wie oft die dann stattfindet liegt an den spielern :)
es melden sich leider nur sehr wenige leute bzw ausser dir niemand :)
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von danaryo »

Aloha kakoû..

bin auch auf der Suche nach ner neuen Rollenspielrunde und hätte Interesse.
Mittwochs wäre bei mir noch frei. Gegen alle 2 Wochen hätte ich aber auch nichts.

Zu mir: Ich heiße Dan, 31 Jahre und von Beruf Informatiker.
Rollenspielerfahung sammel ich mittlerweile seit über 15 Jahren und habe in der Zeit schon sehr viel gespielt. Längere Runden waren dabei DSA, D&D3.5/D&D4/Pathfinder/D&D5 und Cthulhu.
Aktuell versuche ich möglichst regelmäßig auf dem bonner Rollenspieltag die Cthulhu Runde weiter zu führen. Ansonsten besteht bei mir noch eine D&D5 Runde, die sich aber leider nur 2-3 Mal pro Jahr trifft, da der Meister im Ausland wohnt und nicht so oft hier ist. Deswegen suche ich eine Runde die öfter spielt und in der man sich etwas zusammen aufbauen kann.

Falls ich euch zusage dann meldet euch doch einfach mal bei mir.
Bis denne
Dan
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

dann wären wir ja schon einmal 3 leute da fehlen dann noch 2 :)
kommt liebe leute, mittwochs 19 bis 24 uhr alle 2 wochen klingt doch super :)
dan schick mir mal ein email, dann hab ich shconmal deine emailadresse.

gruß

markus
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von TimeShift »

ich komm auch gerne mit dazu :)

Pathfinder habe ich zwar noch keinerlei Erfahrung, Shadowrun kenne ich aktuell nur das 4er System, bin aber gern bereit, mich einfach mal in etwas Neues reinzufühlen.

Der Mittwoch würde mir zeitlich auch perfekt passen.

Und so wird aus 2 vielleicht nur noch 1 ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

Sehr gut, dann fehlt nur noch 1 Spieler!
Ich versuche mal in meinem Freundeskreis rumzufragen.
Bitte schickt mir mal eine email zu thepoetjaw@t-online.de
dann eröffne ich eine gruppenmail :)
euch allen ein schönes wochenende
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von jawollner »

Meine Runde wird Anfang Juli straten. Es ist noch 1 Platz für einen Spieler/in frei!
Ich wünsche allen eine schöne Woche :)

Markus Schröder
Nahugar
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 03 Mai 2015, 14:22

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von Nahugar »

Markus, wo wollen wir denn spielen? Im Voyager ?
Und welches Setting willste spielen? SR 5 habe ich ja was Ahnung, Pathfinder kA.
Wenn SR5 wieviel Karma habe ich zum erstellen? Wer spielt was ? :D Ich würde auch Technomancer spielen oder Decker/Rigger, wenn ich das rechtzeitig weiss. Auch Mage wäre drin.
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Rollenspielrunde sucht Spieler

Beitrag von danaryo »

Aloha!..

super.. freu mich drauf. Der Ort wär natürlich dann noch zu klären. Genau so wie Zeit und Termin. Aber das wird ja sicherlich alles bald kommen.

Ich würde mich prioritär eher für Pathfinder aussprechen. Da hätte ich auch schon ne Charidee. Aber das kann man ja vllt alles bei nem ersten Treffen besprechen.

Bis denne
Dan
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“